Salzburger WHFB-Neujahrsfestspiele 2006

Original von Lakai des Malekith
      hab denen mal unsere Nicks bzw. Team Zettling angegeben.

(bin im moment auch mal team zettling, kann man ja ändern wenns stört!Dachte mir so als training für die Isauren *g*)

Is ok - das TEAM ZETTLING-Legionärsleiber liegt schon bei mir zu Hause. Der Alex würd es eh nicht tragen...

Zum Thema GENERALVERSAMMLUNG

Ausgeschrieben muss sie eh erst werden - vielleicht lässt sich ja was machen, schließlich sind voraussichtlich 5 Fixteilnehmer nicht da. Und ansonsten zeigt schon unsere von uns organisierte Teilnahme an einem Großturnier nur, dass wir auch ohne Vorstand gut leben können; hart gesagt...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Tomizlav

Is ok - das TEAM ZETTLING-Legionärsleiber liegt schon bei mir zu Hause. Der Alex würd es eh nicht tragen...

Stimmt! :] Bin halt nicht so ein Nachmacher wie der Clemens! Mich bekehrts ihr nicht so leicht! :D :] 8)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Der Tomizlav hat nicht unrecht, Jungs.

Der Termin für die Generalversammlung könnte ein paar Tage verschoben werden.
      Es könnte theoretisch ja auch am letzten StMs Tag stattfinden...

Wichtig ist aber, wie Tomizlav schon richtig bemerkt hat, die versammlung muss rechtzeitig an alle Mitglieder ausgeschrieben sein - und zwar 14 Tage vorher, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt (schauts zur Sicherheit mal in den Statuten nach...)
      Der Punkt ist nämlich der - wirds nicht rechtzeitig ausgeschrieben ist die Sitzung strebng genommen nicht offiziell und damit nicht gültig...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Es könnte theoretisch ja auch am letzten StMs Tag stattfinden...

Jup, haben wir uns schon überlegt, behalten wir uns aber noch ein wenig frei...

Jup, 14 Tage vorher sollte die Versammlung mit allen Tagesordnungspunkten ausgeschrieben werden, damit etwaige Einsprüche dazu noch bearbeitet werden können... ;)
      @Clemens: Dann mach das mal bitte. Notfalls kann ich versuchen, den Toyota von meinen Eltern zu kriegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den nehmen dürfen...

@Thomas: Ja, wir könnten schon zusammen zahlen. Wenn winfach alle dir das Geld geben, und du zahlst dann ein? 20? sind, soweit ich weiß?

Werde am 30.11.05 Vormittags einzahlen.

Für alle die mir bis dahin das Geld gegeben haben, werd ich miteinzahlen. Ich hab derzeit einfach zu wenig Zeit allen nachzulaufen - wer will, der soll was dafür tun...

@timi

Ja, beeil dich - wenns noch mehr werden, können wir ja mit zwei kleinen Autos fahren (zahlt sich ab 6 Leut dann schon aus...)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist:

unter 17 20?, sonst 25? Nenngeld - 5? mehr als letzes Jahr!

Vielleicht sind wir ja doch nicht so viele...

Bitte beachten, falls ihr mir Geld zum Einzahlen gebt ;)

Edit:
      Natürlich ist Salzburg nicht teuerer geworden - die Preise sind wie immer. Der Herr Lakai hat mich nur etwas verwirrt mit einer PM (oder simma noch net 17 :D)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

OK, ich werd schauen, dass ich dem Herren Hofer pünklichst das Geld zustecken kann! :D
      Wär allerdings cool, wenn wir wieder ein paar 2000 Punkte Trainingsspielchen vor dem Turnier spielen könnten. Ich setze zwar die gleiche Liste wie letzte Mal ein (und hoffe auf ein wenig mehr Glück in der Magiephase) aber 2000 Punkte spiel ich ja auch nicht so oft. Kalri? Thomas? Clemens? Timi? Wer Lust auf ein Trainingsspielchen, irgendwann im Dezember mal? (Stefans Echsen sind von diese Angebot ausgeschlossen, aber wenn er mit Orks spielen will, würde das möglichs ein :D ).

Greets

P.S:@Thomas: Du kriegst jetzt für Kreuzer und Salzburg also insgesamt 40? von mir, wenn ich nicht irre?

Also nach den Neujahrsfestspielen erwarte ich mir gar nix. Einfach nur fünf gute Spiele ohne allzu viel Würfelpech, und ich bin zufrieden. Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn ich zumindest im Teilnehmer-Mittelfeld sein würde am Ende...

EDIT: Timi, ich meld dich mal an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()