Favourisiertes Spielsystem
-
-
@Tomesto
Woher stammen die Bilder, bzw. wer hat die Armeen bemalt?
@50 Schädel
Wenn man lustig ist kann man einen Chaosgeneral auf 1000 Schädel stellen und ganze Modelle selbst modelieren, nicht das ich es kann, aber was hat das mit der Bemalung von Standard GW Modellen zu tun?
Umbauten stehen außer Relation, da ich unendlich viel oder gar nichts umbauen kann egal welches System.
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Das sind Toms Armeen.
Die Diskussion führt zu nichts, nur noch zum Thema große und Detailreiche Modelle gibts bei EPIC nicht.
Dann hast du aber die Kriegsmaschinen vergessen.
Besonders die Titanen da sie alles bei weiten überragen müssen sehr sorgfältig bemalt sein da sie einfach DER Blickfang am Spielfeld sind.
Außerdem hat Bemalung ja nichts mit dem Spielspaß eines Systems zu tun.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
-
ich möchte hier keinen streit auslösen wegen besser bemalen!!ich male grottenschlecht(drum spiele ich auch uhltwe und
orks) ,aber das es auc gute WH und 40k armeen gibt will ich doch beweißen
ein bsp WH:
1stens
oder(etwas extrem)
2tens
oder
3tens
oder(für tancred:) )
4tens
und last(für franz)
5tens
40k:
(für normal sterbliche)
1stens
oder(auch machbar)
2tens
oder(wieder für franz)
4tens
und last(für ashko)
5tens
wen das NICHT überzeugen sollte,der möge mir seine e-müüll adresse reichen und er kriegt noch einsGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
nachsatz:
@tomesto:es ist auch leichter bei epic/WM,da die details nicht wichtig sind..kannst schon stolz sein,wenn du 3-5 farben gut draufkriegst(nö,im ernst..bin schwer beeindruckt
)
@boomer:stimme zu(wie so oft*g*)
@thema:mehr deail als auf ne inq. mini kriegt aber keiner denke ichGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
ich kanns auch in groß (wobei hdr nur minimal kleiner ist
wie gesagt wenn man mit großen minis nicht umgehen kann wird s mit kleinen erst recht nichts!
ist numal so es gehört viel talent dazu auf kleinem raum ein ähnliches ergebniss auf kleiner fläche zu schaffen wie auf einer großen....anderrum sind große minis weitaus empfänglicher für kleine fehler in der bemalung...
also nen kreis ohne ende...fazit...malen malen malen...irgendwann ist größe dann kein hindernissich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Tolles Gelände!!!!!
Aber mal im Ernst, ich weiß nicht wer es hier vorher schon gepostet hat, aber es geht beim Hobby doch nun wirklich nicht nur um das bemalen sondern auch das Spielen und da hat nun mal jeder seine Vorlieben. Und in diesem Falle ist die Umfrage eben nicht representativ ohne Epic und WM, oder?<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
Stimmt auch, vor allen Dingen wenn man danit eine konstruktive Disskusion hervorruft. (Siehe Tomestos Bilder!)<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
also ich bin momentan im absoluten necromunda fieber
die hdr figuren sind ganz nett, was mich aber wirklich beeindruckt hat, waren die Geländeteile (und die kehmrie armee)
Ich muss zugeben ich hätte nicht die nerven dazu eine genze Armee aus soo vielen skeletten anzumalen
p.s. ich hab auch irgendwo epic--> sind die regelbücher noch immer die A5 Dinger oder gibts da schon neue?? -
-
-
Warhammer Fantasy, Echsenmenschen, die Geschichte ist ziemlich ausgeklügelt, Echsenmenschen
WH40.000 ist auch interresant alleine wegen den Spacemarines oder den Panzer des Imperiums aber es gibt keine EchsenmenschenAs a man thinketh in his heart, so is he.
- Jun Fan
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Erich Kästner -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0