Neuer Plasik Riese Bilder

Kann hier abgesehen von den neuen Optionen auch nix schöneres ´dran finden.

Ich mein Bierwampe fürn Riesen is scho ok, aber oben so schmächtig und abgemagert und diese dünnen Ärmchen passen gar net zu dem wie man sich nen Riesen vorstellt :evil:
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

ICh bin echt froh, dass ich schon einen riesen hab und zwar aus METALL!

bin ich froh das ich 2 hab :) :D :evil:

und das mit dem offiziellen Bild is echt arm (mitm Photoshop...*pff* ) :rolleyes:

achja, was mir grade aufgefallen ist, kann man aus dem Teil auch einen "Beastmen Riesen" machen?

beim 2ten Bild kann man nämlich in der oberen Hälfte sehen das da ein Kopf is der glaub Hörner hat, und darunter sind Füße mit Hufen :)

achja, und Links davon sieht man nen Kopf der sieht aus wie vom Oger Brüller (oder is ers vielleicht sogar?) ......

greetz
      Nun ich habe auch einen aus der alten Edi. Wobei mir das Ding schon gefällt, vor allem die vielen Bits und ein bißchen Green Stuff dann werden auch die Hände dicker :D

Die Bemalung ist, nun in meinen Augen eine Frechheit. ?(

@skarsnik, du hast recht nun werden wir auch einen TM-Riesen machen :D

Peppo :D
      Also mir gefällt er, vor allem wird er um einiges größer sein als der derzeitige, oder sieht das nur so aus?

Werde mir sicher einen zulegen (der passt so schon zu meinen Ogern)
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      Ich weiß nicht, ist nicht so meins.
      Den Gussrahmen mit den Bitz werd ich mir wohl von der Mailorder beschaffen, aber dieses Birnenförmige Etwas ist einfach hässlich. Als Chaos- oder Sklavenrieße OK, in meine Orkhorde kommt der sicher nicht.

Mein Liebling ist ja noch immer der alte Orkriese aus der 5.
      Find den Riesen ganz okay aber er ist wohl eher geignet als Chaosriese! Wenn dann würde ich ihn auch als Chaosriese einsetzen denn ich find der alte passt besser zu Orkse. Die Bitz sind nicht schlecht werden ihn aber höchstwahrscheinlich gleich oder noch teurer machen als der alte!
      wow das nen ich umbau möglichkeit

teusch ich mich oder sin da 5 verschiedene köpfe ?(

P.S beide irgendwie kage
      der eine schwarz mit knallroten haaren
      und der andere so "glitschig" (glaub der hat so lange gehighlited bis der pinsel hin war ) :D
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      also von den Möglichkeiten ist das sicher der beste bisher. Einfach die anderen 4 Riesen die bisher am Markt waren kaufen und die umbauen :]
      Aber die Albion Riesen sind genauso dürr, hab also nicht wirklich ein Problem mit seinem Ausehen
      naja vermutlich bin ich da alleine, aber ich brauch zum Glück keinen neuen Riesen, hab ja schon drei :D

leer