Tau sniper/ artwork/ Shadowsun/ Crisis suit

die neuen geister sind ja so groß wie ein krisis-suit 8o
      da wird der preis auch raufgehen!!!

sehen aber eher aus wie nahkampf typen, so fett wie der ihre arme und die rüstung jetzt ausschauen. nicht wie infiltratoren...

gw muss immer alles auf "fett" und "boah" machen. das kommt dann raus. :rolleyes:
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Irgendwie gefallen mir ausser dem Sniper team da keine Tau-Minis..
      vor allem die Himmlischen schauen irgendwie nur nach Totenbeschwörern aus... Schad irgendwie.
      Hoffentlich bleiben wenigstens die Feuerkrieger so wie sie jetzt sind.
      Gut Kroot und Vespiden haben mir von anfang an nicht gefallen (zumindest nicht als zusatz zu einer Tau-Armee.

beim Riesen kann ich lexandro nur recht geben ist etwas strange (vor allem die Farbwahl).
      *If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
      (Sir Winston Churchill)

I am Chaos!
      I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
      I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
      I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
      (Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
      Also ich finde die neuen Tau sehen klasse aus, ich hoffe nur noch immer auf bessere Regeln für die Stealthsuits... weil entweder kapiere ich sie nicht oder sie sind mit ihren 18" waffen wirklich voll im eimer weil arschteuer und nicht wirklich gut gepanzert...

wer mag kann mir gerne eine PM schreiben und mir mal erklären wozu die dinger gut sind :D

Cheers
      Sir
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      nojo ich weis ja nich irgendwie stimmen die proportionen bei den snipern nich diese komischen anzüge *weisgottwiedieheisen* die dunkelroten halt schaun ja gar net mal so schlecht aus gfaln ma fast

aber irgendwie macht das die tau noch a bissi schwuler :D
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      @Sir_Alex: Infiltrieren, sehr mobil für Infanterie, recht gut gepanzert, Nachtkampfregeln wenn ein Gegner auf sie feuern will, sehr ordentliche Feuerkraft gegen gegnerische leichte Infanterie, hoher Schaden, Schocken.
      Jetzt zusätzlich noch Fusionsblaster als Ausrüstungsoption, was sie auch für Fahrzeuge sehr gefährlich macht.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      So hier ein bild von der englischen GWseite:
      uk.games-workshop.com/sneakpeeks/warhammer40000/Image1.jpg
      Ich finde den Aufsatz für den Hammerhai interessant. Kommt der jetzt auch regulär aus? Denn gabs ja früher auch nur von FW.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Also, mit einer bissi weniger düsteren Gesichtsbemalung schaun die Himmlischen gleich nimmer so untot aus.

Die neuen Stealth-Suits werfen mich in einen Zwiespalt, weil sie einerseits als Miniaturen gut ausschauen, mir als Geister aber überhaupt net gefallen. Kann mir egal sein, ich hab zwölf davon und mehr werd ich glaub ich nie einsetzen.
      Tod den Dativ!
      Original von lexandro
      @Sir_Alex: Infiltrieren, sehr mobil für Infanterie, recht gut gepanzert, Nachtkampfregeln wenn ein Gegner auf sie feuern will, sehr ordentliche Feuerkraft gegen gegnerische leichte Infanterie, hoher Schaden, Schocken.
      Jetzt zusätzlich noch Fusionsblaster als Ausrüstungsoption, was sie auch für Fahrzeuge sehr gefährlich macht.

Hammhumm.. ja habe mir nochmal den AB eintrag durchgelesen... ja sie sind nicht übel.. aber irgendwie doch recht teuer...
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --