WHFB-STMS-Diskussionsthread

Bitte darum! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@chris

ok, AC nicht :)

Der vollständigkeit halber hab ich aber trotzdem eine liste reingeschrieben von wem ich die Liste bereits habe.

Der Mark hat gemeint du schickst mir seine, falls nicht schickt er mir seine morgen (weil er heute nimma zum computer kommt).
      Da es sowieso die gleiche Liste wie letztes Jahr ist, hab ich das mal als ok angenommen!

btw. passt meine Liste?!

@papphäuser

Naja, liegt net unbedingt nur an der feuchtigkeit.Die pappe war einfahc zu Dünn , und ich hatet net genügend zeit vorm letzten Turnier gscheite pappe zu besorgen (hab die Häuser 1 Tag vorm Turnier alle in Eigenregie zusammengepickt)..

etliche Turniere die damit gespielt wurden haben auch Ihre spuren hinterlassen *g*

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Wo findet nun das Turnier genau statt, und wie kommt man dort hin?

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Mischachen
      Original von Myratel
      Wo findet nun das Turnier genau statt, und wie kommt man dort hin?

.... und wer nimmt mich mit? :rolleyes:

Ja die Frage kommt vermutlich auch noch. :)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wär super wenn du Jakob und Lukas und eventuell auch mich mitnehmen könntest.

Also da von der Gruppe C drei Leute (David, herbert, Ultramar) schonmal fix nicht kommen werden, wer kommt dann überhaupt noch? Wenn nämlich nur zwei oder drei leute kommen, dann zahlt es sich für meinen Bruder nicht aus, hinzufahren...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ah, geh - für ein, zwei Tage wird sichs schon auszahlen.
      Schließlich hat er ja dafür bezahlt :P

Michi P. und Jakob B. sind fix (glaub ich)
      Thomas L., Max und Germi sind fraglich (wobei letzterer ja eine Bemalwertung haben wollte - und was spricht dagegen, das jemand aus Gruppe C Bemalwertungssieger wird?)
      Herbert, David und Andi sind halt nicht da :rolleyes:
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      So, ich hab gültige Listen von:
      Clemens Bauer
      Karl Hofer
      Martin Florian
      Alex Petrovic
      Martin Rudiger

Stefan Winkler bitte die Liste nochmal in einem lesbaren Format schicken. ArmyBuilder-Files bringen mir nichts (weil kein Windows am Rechner).

Es fehlen die Listen von:
      Bernd Stübinger und Christoph Müllner (Team Zettling wird nachlässig... ;) ). Aber weil ich nicht so bin, habt ihr noch bis morgen (Freitag) Abend Zeit, die Listen abzugeben. Dann ist aber Schluß und ihr seid draußen.

Von Gruppe C hab ich bis jetzt exakt keine Liste bekommen. Gibt offenbar kein Interesse an der Gruppe...

Max hat mir heute abgesagt, er spielt also nicht in Gruppe C.

@ Clemens
      Poste mal deinen Stand bitte.

Edit:
      Wegbeschreibung und Anfahrtsplan sind jetzt auf der Homepage.

Wie gesagt, kann ich 3 Leute mitnehmen. Bei Bedarf bitte telefonisch bis spätestens 26.12. bei mir melden: 0699 / 104 105 81.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Original von Lithium
      Also ich werd fix am letzten Tag dabei sein, zwecks Neugier wer es den endgültig wird und der Generalversammlung !! ich erhebe mal die Frage wer mich den am letzten Tag mitnehmen könnte :D ???

mfg

Lith

Wirst du nur dort sein, oder willst du auch spielen?

Ich stellt mir das mit Gruppe C so vor.

Am ersten Tag wird geschaut wer da ist (Wär natürlich fein, wenn die Leue schon vorher sagen würden, ob sie kommen werden). Falls in Gruppe A oder B jemand ausfällt rückt der beste der Gruppe C nach. Und die restlichen spielt jeder gegen jeden.
      Alle 3 Tage werden da vermutlich nicht notwendig sein, also schlag ich vor 3 Spiele am ersten Tag und den Rest am 3ten Tag.

lg Martin

Original von Myratel

Am ersten Tag wird geschaut wer da ist (Wär natürlich fein, wenn die Leue schon vorher sagen würden, ob sie kommen werden). Falls in Gruppe A oder B jemand ausfällt rückt der beste der Gruppe C nach. Und die restlichen spielt jeder gegen jeden.
      Alle 3 Tage werden da vermutlich nicht notwendig sein, also schlag ich vor 3 Spiele am ersten Tag und den Rest am 3ten Tag.
      lg Martin

Glaub auch, dass es so ablaufen wird - dafür*handheb*

@Listen
      Der Fraktionssprecher des TEAM ZETTLING bemüht sich in diesem Moment um die Listen der säumigen Mitglieder :P

Und: Was is mit dem Paul los???
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Myratel
      [

lg Martin

Du hast das Gruppensystem total erfasst :)

So wars ursprünglich immer geplant.

Das heißt sogar in weiterer Folge, dass wenn jemand in der Vorausscheidung - noch vor der Qualifikation - ausscheidet, dass er trotzdem bei den Gruppenspielen mitmachen kann, wenn sonst keiner mehr da ist, der den leeren Slot besetzen könnte...

Interessante und spannende Variante - aber wirds dann wahrscheinlich heuer das letzte Mal geben...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828