Immer diese LARP-er...
-
-
-
-
-
Morgn
Kenn ich zwar schon, ist aber immer wieder genial.
PS: Das sind keine LARPer, sondern ganz normale Rollenspieler,d ie sich nur zusätzlich kostümieren. Der eine hat dem Spielleiter nciht geglaubt, dass seine Rüstung durchschlagen wird und deshalb wirde es demonstriert.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
*prust* Ich lach mir grad 'nen Ast ab! Dafür haben sie noch gar kein Smiley erfunden.
Selbst wenn's ein fake ist, iist es zum schießen!
lg Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
Des kann gar nicht echt sein.....wer schießt nem irren mit ner Blechrüstung nach, den er doch locker auf einem Bein hüpfend einholen könnte....egal ob der jetzt "boots of escaping" anhat oder nicht......
Der Cop muß doch selber angst haben, das er verknakt wird, weil er dem Typen so nachballert.
Na, so blöd können die doch nicht sein
Eigentlich traurig.....hab aber trotzdem herzhaft gelacht.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Naja... ich sag da nur eins: Amerikaner....Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
war schon vor 2 Jahren im TV, aber trotzdem very funny :))
PS: das ist von einer comedy gruppe, also nix echtSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Wenn nur gestellt, dann sehr glaubwürdig gemacht......schlimm ist ja schon, das man Denen das auch zutraun würdeSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0