Confrontation-Mittwoch, 16.11.2005
-
-
-
werde so gegen 18.00 aufkreuzen zwecks Spielefest-Vorbesprechung, muss allerdings um 20.00 wieder gehen.
@theguardian: bist du da schon da, oder kannst du erst später kommen? -
-
-
Spielbericht von Jochen:
ok: kurzer spielbericht:
schnetzel schnetzel - schieß - arrrrghh - totumfallntu - weiterschnetzel ...... nochmal umfallen ... wieder tot ... stöhn röchel stirblangsam usw
in deutsch:
1. runde - devi gewinnen diszi (kommando + diszi 6 - gegen paria dizi 5)
bogeschützen töten einen wolfen und verletzen einen kritisch
armbrustschütze verletzt einen bogenschützen kritisch
2. runde- devi gewinnen wieder
tyrann tötet einen wolfen und verletzt einen schwer - wird dabei aber getöte (6erpasch ... also nix meckern - traf mich hart - der tyrann ist mein lieblingswauzi - naja einer davon)
dannach hat sich mezzek - voreilig den nahkampf killiox - nekhar ausgesucht: zur info habe nekhar mit dem ring des glücks und der mächtigen rune des willens ausgerüstet - zusätzlich bekam er vom meister des schlachtens (der übrigens gar nie kämpfen durfte - auch meine lieblingsfigur ) 6 furienpunkte verpasst, die er mit der rune dann auf attacke und stärke aufteilte ... soll heissen attacke 11 stärke 17 ... ;-))) und der killiox hatte saudoofes artefakt mit, hätt mich leicht damit durchlöchern können, da damit der widerstand auf null gesetzt wird ..... naja doppelsechser und weg war er (mag den nekhar - ist einer meiner lieblingsdevis) - weitergerückt zu der wolfentussi - plattgemacht - weitergerückt - plattgemacht - weitergerückt ... dann war er mit dem marodeur zusammen beim letzten kampf - marodeur mit kampfrausch... obwohl der auch nimmer notwendig war
letzter kampf .... mezzeks predator macht meinen carnivor platt (nehm ich ihm übel - ist ja mein lieblingsdevi) ....
naja das spielziel war zonenbesetzen und nachdem ich mit nekhar alleine ungefähr 100 punkte mehr auf dem spielbrett hatte als mezzek gesamt... hat er aufgegeben
und die moral von der geschicht - hör auf cheebas' flüstern nicht ....
ps: wie viele bestätigen können, hab ich gestern mal ausnahmsweise nicht nur einsen gewürfelt, was das ganze ungemein erleichtert hat ... -
@invisi habe natürlich das artefakt dabei und auch noch einen ring des glücks.
Im Nahkampf mit dem nekhar habe ich sogar die ini gewonnen und den ersten angriff, hab nur eine 3 gewürfelt hab dann meinen ring eingesetz und wieder nur eine 3 wodurch meine attacke nicht durchgegangen ist. Den rest könnt ihr weiter oben, etwas überanschaulich geschildertlesen.
Für mich war es trotz allem ein interessantes spiel, da ich noch nie gegen die ungläubigen wolfen (verräter) gespielt habe. Ausserdem war es die kürzeste partie meines lebens. 1.Std. So konnte der "alte"mann dann auch recht früh nach hause gehen.
@cheeba werde den tip das nächste mal probieren.
MezzekWolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0 -
-
thx für die veranschaulichung!!
also gegen nekhar anzutreten... das würd mich schon reizen aaaber dazu muss ich erst noch fleißig malen denn auf 500 würd ich garantiert ganz was anderes einsetzen als bisher!!
Hab vor mir jetzt folgende Armee aufzubauen:
Ghorak das Raubtier 129
mächtige rune des willens 18
mächtige rune der heilung 16 163
2 Dirztiger als begleitung 102
2 Amoks 74
2 Schakaljäger 56
SUMME 395 AP
das wärs auf 400 (schon im planet gepostet)
auf 500 denk ich würd ich wohl noch mit 4 schakalen mehr aufkreuzen oder alternativ 3 stürmer und 2 schläger!!)
obwohl wieviel angst macht nekhar? 10???na toll dann ääähm siehts schlecht aus für ghorak!! naja evtl. gegen nekhar umdenken aber gegen alles andere muss ichs unbedingt mal testen.
@mezzek
schade das du das artefakt nicht nutzen konntest und noch viel schlimmer dass killyox und nekhar gleich aufeinandertrafen (finds immer viel stylischer wenn die anführer sich auf ihrem weg zueinandern zuerst durch den gegner hacken müssen)
also wenn man das so hört kann man vor den devis ja auch richtig angst kriegen. (mal überlegen was ist jetzt schlimmer devis oder wolfen?... cheebas wolfen)
naja freu mich mal auf ein schönes spielchen (muss aber zuerst noch etwas malen und einkaufen gehn!! (dirztigerchen ich kommeee)
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
@mezzek - ja der alte mann hat auch seelig geschlummert und dabei in seinen polster gesabbert... und ständig gemurmel .... "macht sie platt"
wie gesagt - normalerweise würfel ich auch viel schlechter - streng mich beim nächsten mal mehr an und würfel wieder meine einser ... versprochen
und cheeba und karnagh: machts euch mal ned ins hemdchen .. nur weil ich jetzt einmal geschnetzelt habe ... jetzt glauben wieder alle ich wär der mördermetzler - und wahrscheinlich soll das nur von cheebas henkerwolfen ablenken ... dabei sind meine voll harmlos ... gehen nur nicht in die kirche - das ist alles
karnagh hätt ich ja schon längst gefordert aber der lässt sich ja ständig von leuten fordern, die keine zeit haben, damit ihm keiner was tut
wer kommt denn am samstag zum spielefest für ein spielchen?Bester Confrontationspieler über 37Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()
-
-
-
-
Original von jochen
und die moral von der geschicht - hör auf cheebas' flüstern nicht ....
da sagt der wolfenflüsterer nur: "" ...hehehe
außerdem hab ich erst nach seiner niederlage geflüstert
@Mezzek
@kanak
Original von Karnagh
ich glaub die Drunen müssen dem Nekhar mal zeigen wo der Hammer hängt...
aber lass no was fürn Syriak über
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
guck an ... jetzt seids euch auf einmal einig :] lieb
@cheeba ... ab ins körbchen kümmer dich gscheiter um den franz ... der maschiert ja mit seinen skeletten durch die pyramide, dass einem angst und bang wird ...
@karnagh ... wann machst du und maxi jetzt eigentlich das ligaspielchen ... will mal wen fordern und nicht immer gefordert werden ....Bester Confrontationspieler über 37Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()
-
Original von jochen
guck an ... jetzt seids euch auf einmal einig :] lieb
in manchen dingen muss einigkeit herrschen :D..obwohl da kanak auch mit verrätern spielt
Original von jochen
@cheeba ... ab ins körbchen kümmer dich gscheiter um den franz ... der maschiert ja mit seinen skeletten durch die pyramide, dass einem angst und bang wird ...
um den franz brauch ich mich nicht kümmern...er steht vor einem oberösterreichischen labor/tempel...da kommt kein nicht oberösterreicher oder nicht breitwieser heißender vorbei also fast niemand...hehehe :D...und falls doch der tag kommt steht er auf einmal im Wald!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
@ Jochen ich muß schon zugeben das es sehr unglücklich gelaufen ist. Ober was solls. Das nächst mal wirds wieder anders laufen. Verbessere meine aufstellung von mal zu mal.
Eines muß man aber schon sagen: der Nekhar ist schon der wahnsinn, aber auch die beiden bogenschützen sind eigentlich eine frechheit. Stärke 10 mit leichter attellerie und bla bla schütze und dann auch gleich zwei davon. Aber Yilla sei dank hast du ja nur zwei von vier schüssen durchgebracht. Dafür hat der eine gleich einen meiner krieger eleminiert.
Eigentlich hätte ja ich gewinnen müssen, denn es war ja vollmond. Yilla hat sich echt von mir abgewendet.
MezzekWolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0 -
stimmt - ich habs ja eh zugegeben, dass der neckermann ein schlächter ist - eh der einzige wirklich brauchbare ... die anderen haben ja alle nur dizi 3 ...
und gewürfelt hab ich auch noch gut
bogis - klar die sind der hammer - und viel zu billig
was den vollmond und yilla betrifft .... mmmm bist nicht brav gewesen und schön artig in die kirche gegangen .... da habens wir gottlosen ja leichter ... 3 hühner und 2 ziegen geopfert und schon passts ....Bester Confrontationspieler über 37
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0