Ich weis, das hier Keiner diese Armee hat (bzw. hatte) und konnte mir selbst nur die Regeln und Punktewerte der Einheiten durchlesen.
Teure fähige Grundeinheiten.
Greater Daemon ist mit 300 Pkt seine Punkte nicht wert
Möglichkeit 5 Zauberer bei 2000 Ptken einzusetzen (wenn man den Overlord mit 25 Punkten aufrüstet)
Sprüche:
Summon Daemon auf 4+ klingt gut, aber in der Praxis wird der wohl eher seltener Anwendung finden, da jeder Gegner versuchen wir eine Einheit auf nur mehr 1 Stand runter zu prügeln, wodurch sie ja dann automatisch ploppen (meines Erachtens nach der Schwachpunkt der Armee)
Bei der Armee den richtigen Mix zu finden ist die große Herausforderung.
In der Anschaffung warscheinlich ziemlich günstig da mann sehr schnell auf 2000 Pkt kommt, es sei denn mann nimmt wirklich 8 Schwärme zum Auffüllen hinein.
Was meint ihr ?
Teure fähige Grundeinheiten.
Greater Daemon ist mit 300 Pkt seine Punkte nicht wert
Möglichkeit 5 Zauberer bei 2000 Ptken einzusetzen (wenn man den Overlord mit 25 Punkten aufrüstet)
Sprüche:
Summon Daemon auf 4+ klingt gut, aber in der Praxis wird der wohl eher seltener Anwendung finden, da jeder Gegner versuchen wir eine Einheit auf nur mehr 1 Stand runter zu prügeln, wodurch sie ja dann automatisch ploppen (meines Erachtens nach der Schwachpunkt der Armee)
Bei der Armee den richtigen Mix zu finden ist die große Herausforderung.
In der Anschaffung warscheinlich ziemlich günstig da mann sehr schnell auf 2000 Pkt kommt, es sei denn mann nimmt wirklich 8 Schwärme zum Auffüllen hinein.
Was meint ihr ?
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev