Also, heute Nachmittag spiel ich gegen einen Freund mit meinen Waldelfen. Es ist ein 1000-Punkte Spiel und gespielt wird eine offene Feldschlacht. Um gleich zum Punkt zu kommen: Ich bin nicht sicher ob meine Armee etwas taugt. Hier mal die Armee:
Zaubersänger, Rolle, Kugel des tiefen Waldes[140]
Erinnye, Zauberin St. 1, Flimmerlichter[140]
10 Waldelfenkrieger, Musiker[126]
5 Waldreiter, Musiker[129]
11 Dryaden[132]
8 Kampftänzer, Musiker[151]
1 Adler[50]
Gesamtkosten:994
Energiewürfel: 4
Bannwürfel: 5
So, der Gegner spielt Hochelfen und zwar: 2 Magier, 16 Speerträger, 10 Schützen, 5 Silberhelme, 1 Speerschleuder...keine ziemlich einfallsreiche Armee...aber gut in Magie! Deshalb hab ich auch 2 Magier mitgenommen.
Ich würde mich freuen wenn zumindest ein paar noch schreiben würden, denn ich habe das dumme Gefühl das ich so nicht gewinnen kann.
Zaubersänger, Rolle, Kugel des tiefen Waldes[140]
Erinnye, Zauberin St. 1, Flimmerlichter[140]
5 Waldreiter, Musiker[129]
11 Dryaden[132]
8 Kampftänzer, Musiker[151]
1 Adler[50]
Gesamtkosten:994
Energiewürfel: 4
Bannwürfel: 5
So, der Gegner spielt Hochelfen und zwar: 2 Magier, 16 Speerträger, 10 Schützen, 5 Silberhelme, 1 Speerschleuder...keine ziemlich einfallsreiche Armee...aber gut in Magie! Deshalb hab ich auch 2 Magier mitgenommen.
Ich würde mich freuen wenn zumindest ein paar noch schreiben würden, denn ich habe das dumme Gefühl das ich so nicht gewinnen kann.

Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. 
HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)
Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)
klick mich

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)
Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)
klick mich