WICHTIG Waldelfenspiel heute nachmittag

WICHTIG Waldelfenspiel heute nachmittag

Also, heute Nachmittag spiel ich gegen einen Freund mit meinen Waldelfen. Es ist ein 1000-Punkte Spiel und gespielt wird eine offene Feldschlacht. Um gleich zum Punkt zu kommen: Ich bin nicht sicher ob meine Armee etwas taugt. Hier mal die Armee:

Zaubersänger, Rolle, Kugel des tiefen Waldes[140]
      Erinnye, Zauberin St. 1, Flimmerlichter[140]
      10 Waldelfenkrieger, Musiker[126]
      10 Waldelfenkrieger, Musiker[126]
      5 Waldreiter, Musiker[129]
      11 Dryaden[132]
      8 Kampftänzer, Musiker[151]
      1 Adler[50]

Gesamtkosten:994
      Energiewürfel: 4
      Bannwürfel: 5

So, der Gegner spielt Hochelfen und zwar: 2 Magier, 16 Speerträger, 10 Schützen, 5 Silberhelme, 1 Speerschleuder...keine ziemlich einfallsreiche Armee...aber gut in Magie! Deshalb hab ich auch 2 Magier mitgenommen.
      Ich würde mich freuen wenn zumindest ein paar noch schreiben würden, denn ich habe das dumme Gefühl das ich so nicht gewinnen kann. :(
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich
      warum nicht?

magie ist ausgegliche mit leichten vorteilen bei den HE, dennoch.
      konzentrier dich wenn geht auf die silberhelme und schalte die gleich mal aus. der adler macht jagd auf die RBT vom HE.....naja egal, ich habe keine ahnung wie gut ihr spielt und welches gelände etc.

dennoch reine armeen gegenüberstellung ist okay, das spiel ist zu gewinnen!
      cheers
      tom
      Ok, danke constable das du mir noch rechtzeitig geschrieben hast. Ich wollt nur sagen: Ich hab das spiel in einem Masaker gewonnen :D Es hat ca. 7 Züge gedauert und am Schluss hab ich leider noch ein wenig Probleme mit den Silberhelmen gehabt aber die hab ich dann mit meinem Riesenadler, meinen Kampftänzern UND meinen Dryaden vom Spielfeld gejagt :D
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich