So liebe Leute, da Florian im nächsten Jahr, so wie es aussieht, bei den Fantasy ÖMS mitspielen möchte (wohl nur um den Bemalpreis abzustauben.. *LOL*)...
Bräuchte ich einen Freiwilligen, der sich eine Bemalcrew zusammenstellt und die Bemalwertung mit seiner Crew durchführt. Ich glaube, dass Andi im letzten Jahr und auch der Florian und der Tom in diesem Jahr eine super Arbeit hingelegt haben... sprich man kann sich eigentlich ins gemacht Nest setz und kleinere Änderungen an der Bewertung durchführen, so wie man es gerne hätte.
Wer traut sich das zu, ich sage es gleich, das ist ein ganzes Wochenende voller Arbeit und dem bewerten von Miniaturen...
Gruß Michael
Bräuchte ich einen Freiwilligen, der sich eine Bemalcrew zusammenstellt und die Bemalwertung mit seiner Crew durchführt. Ich glaube, dass Andi im letzten Jahr und auch der Florian und der Tom in diesem Jahr eine super Arbeit hingelegt haben... sprich man kann sich eigentlich ins gemacht Nest setz und kleinere Änderungen an der Bewertung durchführen, so wie man es gerne hätte.
Wer traut sich das zu, ich sage es gleich, das ist ein ganzes Wochenende voller Arbeit und dem bewerten von Miniaturen...
Gruß Michael
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele