@ alle Bemalprofis...

@ alle Bemalprofis...

So liebe Leute, da Florian im nächsten Jahr, so wie es aussieht, bei den Fantasy ÖMS mitspielen möchte (wohl nur um den Bemalpreis abzustauben.. *LOL*)...

Bräuchte ich einen Freiwilligen, der sich eine Bemalcrew zusammenstellt und die Bemalwertung mit seiner Crew durchführt. Ich glaube, dass Andi im letzten Jahr und auch der Florian und der Tom in diesem Jahr eine super Arbeit hingelegt haben... sprich man kann sich eigentlich ins gemacht Nest setz und kleinere Änderungen an der Bewertung durchführen, so wie man es gerne hätte.

Wer traut sich das zu, ich sage es gleich, das ist ein ganzes Wochenende voller Arbeit und dem bewerten von Miniaturen...

Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      wenn ich jetzt nciht ganz weit daneben liege arbeitet der Tom ohnehin an einem Bemal-Bewertungs-Konzept, das, soweit ich weiß die grauzonen zwischen den extremen besser abdecken soll. Nix genaues weiß ich nicht.

Aber der ist noch bis Freitag oder so auf Urlaub ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      jepp... Tom wollte das ausarbeiten. Aber trotzdem muss die Crew (1-3 Juroren) den ganzen Samstag und Sonntag am Turnier verbringen ohne selbst spielen zu können...

Daher = viel Arbeit.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      bitte schickt mir ein PM wenn die Moeglichkeit noch weiter geht! du kannst Snake-Eyes fuer Empfehlungen fragen wenn du willst.
      Es tut mir leid, wenn mein Deutsch schlecht ist, weil ich Englaender bin!

Best Englishman Schnitzelbowl 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sparks“ ()