echt krank

Hi !
      *würg* *kotz* Das is ja echt eklig. Aber ich finde, dass Jackass-Video, wo der Typ ein Omelett macht, bei der er alle Zutaten vorher schluckt, und dann in die Pfanne würgt is genauso grauslich.
      Ich kann gut verstehen, warum den Typen im blauen Shirt schlecht geworden is.
      Und beim zweiten dachte ich mir: wie verbrennt man sich seinen Hintern besser: Eine Rakete reinstecken und anzünden, oder seinen eigenen Furz anzünden ? (hab sowas auch schon in an Video gesehen)
      mann, auf was für Ideen die Leite kommen :rolleyes:
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      was heisst manche sachen die alles andere als lustig sind.... das komplette video ist gewaltverherrlichend und schadenfroh in perversem ausmass. wundert es da noch jemanden das sich kinder gegenseitig abstechen und sich fast jeden tag einer mit dutzend anderer menschen in die luft sprengt....die finden das wahrscheinlich auch lustig.
      ich bin normalerweise kein moralapostel aber wer das nur im geringsten lustig findet den würde ich sofort nach gugging einweisen.