fad
-
-
mir sagst es???
ich hab zwar was zu tun, bin aber mit 6 Glühweinen und einen VodkaRedbull gestern abend, nicht besonders fit! und deswegen vergeht die zeit absolut net...
und ich muss heut noch 5-6 studnen transfer über mich ergehen lassen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
es wär ja was zu tun.......aber wenn der projektleiter meint er kommt erst später kan i nix machen weil wenn i einen neuen pc aufbaut hab muss er die alten daten rüberspielen.....tralala.....buch hab i mit aber gelesen hab is scho"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
-
-
Ach ja hab heute auch nicht wirklich was zu tun. Das wichtige Abstimmungsmeeting wurde auf Montag verschoben
Wart ma halt
Ich werd mal was essen gehen, sonst fadisier ich mich noch zu tode.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
-
-
-
-
Ich wünscht auch, dass mir berechtigt fad wäre - so hab' ich zwar dauernd was zu tun, aber mir fallen dabei schon die Augen zu (da bin ich froh, dass ich Hauptberuflich Student bin).
Schön wärs, wenn mir mal daheim fad wäre - dann könnte ich endlich an meinen Käfern weiter malen... -
-
-
Ahhh ya-hey in ner viertelstunde is feierabend. Und wie ich schon befürchtet hab war das mitagessen das einzige higlight. Man 8 Stunden Internet können ganz schön fad sein
Naja wurscht werd mich jetzt mal mit Punsch und Glühwein ansaufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Crow“ ()
-
Ich sags euch, heute war es so ätzend zach, das ich mir am liebsten die Kugel gegeben hätte. Und weil heute Tag der AHS war haben ein paar unserer Professoren beschlossen nicht in die Klasse zu kommen. Schön das kann man wiederholen aber die 5. Klasse ein zweites Mal zu machen ist echt zach.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
wo wir von "fad" sprechen:
...einmal nehm ich mir nichts zum modellieren oder malen mit in die arbeit und schon ist nix los...na zum glück habe ich meine biochemie unterlagen bei mir... -
-
ok, jetzt wars wieder mal witzig...
eine sehr feine ältere dame im pelzmantel... (alleine desshalb hätte ich ihr am liebsten was gesagt :D) kommt sich beschweren dass man auf den weissen Globen die sie bei uns gekauft hat nichts lesen kann (is halt so im Alter dass man schlecht sieht...hab ich mir gerade noch so verkniffen) und wollte 2 blaue haben. Natürlich ist keiner da und ich kann am WE nichtmal ins Lager weil nur die Chefetage dafür einen hat (eigentlich saublöd und ich bins eigentlich leid mich dafür anpflaumen zu lassen, gebt mir endlich einen Schlüssel...). Bring ihr das mal bei, v.a. weil ältere, feine Damen die Angewohnheit haben zu scheinen niemanden in ihrer Umgebung ausreden zu lassen (Trrrrampel...).
Um zu erfahren ob wir die Dinger wieder reinkriegen müsse sie bitte am Mo, wenn die Chefetage wieder da ist anrufen, weil im Lager selber ist laut Datenbank nurmehr einer und sie braucht ja 2 gaaaaaaanz dringend (klar, is ja auch ein - oder zwei - Geschenk, sowas kauft man grundsätzlich einen Tag vor dem Ereignis...) SKANDAL!
NAgut sie kommt am Montag...oder am Dienstag...oder wann sind Sie da?! was am Mo sind sie garnicht da? Ich dachte da soll ich anrufen...?! (hörst du mir eigentlich zu...?)
Schreiben Sie ihrer Chefin einen Zettel! (logo...)
Nachdem das ganze dann zur Zufriedenheit der gnä'Frau erledigt war, war noch lange nicht Ende.
Auf wiedersehn! Vielen Dank...achja sie haben ja so viele Sachen die sich als Geschenk anbieten...und sie haben ja am Stephansplatz eine Projektion über die Neue Ausstellung das ist eine sehr gute Art das zu bewerben, wiedersehn, danke! ...aber eins ist mir ein Dorn im Auge, man muss vom Westen her soooo weit zum Museum gehn weil da ja keine Haltestelle ist. (brauchst du für 20m ein Taxi...?) Das werde ich am Stephansplatz den Wiener Linien sagen, Wiedersehn! ...aber eigentlich ist das ja im Interesse des Museums, da müssen sie sich ja darum kümmern, na ich kenne ja eh die Bezirksvorsteherin vom 14. persönlich (uhm...wir sind im 15. aber okay...) und sie kann da einiges erreichen (yup...) Wiedersehn...! (servas...)
Bitte wo ist das Schild mit: "Quasseln sie mich voll"? Gleich neben dem "Zuständig für alles" ...?
KrawuziDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0