Grüß Gott, habe die Ehre

Grüß Gott, habe die Ehre

Jau, hab es wieder einmal geschafft online zu sein - sollte mich noch wer kennen....

Ich wollte mich wieder einmal melden. Wie ich sehe, ist in dem guten Jahr meiner Abstinenz einiges geschehen ( z. B. Klublokal in Krems ) - Hut ab!

Wems interessiert - ein hartes Jahr liegt hinter mir, angefangen mit einer leidlichen Krankheit, massigen Überstunden/Diensten ( naja, die gibts eigentlich immer noch ), und letztendlich meinen Umzug von Wien/Meidling nach Brotherhood City - Bruderndorf/NÖ ( die Pampa )...

Irgendwann in Kürze sollte ich auch dort I-Netz haben und kann dann wieder öfter hier reinlugen.

So viel, so weit - Grüße an alle, die mich noch kennen ( wollen )

Franz
      *ganzausdemhäuschenbin* da franz ^^ :)

schön dich wieder mal hier zu sehen :) ja das mit der abstinenz kenn ich von wo ich hab auch schon lang nichts mehr angegriffen in sachen WH aber ích bin auch schon wieder am überlegen, vor allem wenn immer mehr aus der guten alten zeit (wie du) wieder zurückkommen :)

lange rede kurzer sinn:

willkommen daheim :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Freut mich wieder was von Dir zu lesen Franz, hab schon gedacht Tabletop ist mittlerweile ganz von Deiner "to do list" gestrichen.

Glückwunsch zu Deinem Umzug in die Pampa, genieß das Landleben, es kann was! :)

lg Andreas
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Juhuuuu

Servas Franz!

Schön dich wieder mal hier zu wissen... meld dich doch einfach mal wieder.

Sollte der Dienst das zulassen, dann schau doch mal im Clublokal in Wien oder auch in Krems vorbei.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Uuups, jetzt werd ich ja ganz rot :rolleyes:, so viele Rückmeldungen in so kurzer Zeit ehrt mich...

Die Pampa kann schon was, v. a. wenn man gute 20 Jahre neben dem Altmannsdorfer Ast ( = 1. Abfahrt von der Südautobahn ) gelebt hat. Mittlerweile stört mich schon ein Traktor, wenn einmal einer vorbeifährt.
      Nächstes Jahr wird der Dachboden ausgebaut - ~ 60qm zu meinem Vergnügen. Dreimal darf man raten, ob da nicht auch ein Spieltisch hineinkommt..

Tabletop läßt mich wohl nie los, es ist einfach ein zu schönes Hobby für einen Couch-potatoe, allerdings ist das historische TT z. Zt. wohl eindeutig mein Favorit - gerade fange ich an, die Zeit um Alexander des Großen zu erforschen/bemalen/spielen, mal sehen, ob man damit auch Greymouse locken kann.
      Es interessant, wie schnell sich Warhammer entwickelt - GW-Geschäft in Wien, GD-Wien, -zig neue Armeen/Codizes - da kommt man als later Mann gar nimmer mit..

Das Kremser Clublokal ist wahrscheinlich sogar näher, obwohl ich im Sommer im "neuen" Lokal im 7ten war - echt beeindruckend, was ihr Jungs da zusammengebracht habt, einzig der notorisch spärliche Parkplatz ist für "Auswärtige" *g* ein wenig bled...

@ bruecki: Goiler Avatar
      Hallo Franz!

Freut mich das du bald wieder öfter vorbeischauen kannst, und das du in Zukunft auch nen Hobbyraum haben wirst ;)

Vielleicht hast ja Lust kurz bei den Teammeisterschaften vorbeizuschauen würde mich freuen

mfg

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

hmmmmm, was ist das, so ein franz ? :D

hab fast wirklich schon vergessen wie du aussiehst! *öms fotos von den öms 2003 durchstöber* aaahhhhhhh :D

super dast wida dabei bist!!!!!
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Alter Haudegen......Bravo weiter so.....Weg aus Wien, eigenes Haus......wann kommen die Kinder ? :D
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Morgn
      Find ich toll, dass du endlich wieder mal etwas mehr Zeit hast, die du uns gleich alle opfern kannst :D
      Nein, es ist gut, mal wieder einen erfahrenen Spieler zu lesen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren