Servus!
Naja also ich spiele ja noch ned sooo lange WH40k
hatte jetzt aber plötzlich Lust auf eine Imperiale Armee....
hab jetzt auch wieder etwas Geld weggelegt und nach eifrigen Berechnungen kann ich mir 2 Packerl Soldaten und nen Codex kaufen....
und dann bleibt noch Geld über!!!
Tja nur ich komme so selten auf die Mariahilfer und möchte mir ned erstmal den Codex kaufen nach Hause fahren Armeeliste zusammenstellen uuund dann ein monat warten und dann erst die Soldaten kaufen
und nun der eigentliche Sinn des Themas:
kann mir wer eine Infanterilastige Armeeliste ca 500 Punkte zusammenstellen und hier rein posten?
wäre euch sehr verbunden....
thx (hoffe ich :D) im vorraus
Naja also ich spiele ja noch ned sooo lange WH40k

hab jetzt auch wieder etwas Geld weggelegt und nach eifrigen Berechnungen kann ich mir 2 Packerl Soldaten und nen Codex kaufen....
und dann bleibt noch Geld über!!!
Tja nur ich komme so selten auf die Mariahilfer und möchte mir ned erstmal den Codex kaufen nach Hause fahren Armeeliste zusammenstellen uuund dann ein monat warten und dann erst die Soldaten kaufen
und nun der eigentliche Sinn des Themas:
kann mir wer eine Infanterilastige Armeeliste ca 500 Punkte zusammenstellen und hier rein posten?
wäre euch sehr verbunden....

thx (hoffe ich :D) im vorraus
"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!

mfg Peter