warum es manchmal schön ist ein Keeper zu sein

warum es manchmal schön ist ein Keeper zu sein

1. wenige mühsame Leute..ich sage nur Tancred..
    2. kein Stress auf der HP oder im Forum mit Keepers und wenn gibts nur eine kleine Mitteilung und passta..nix problemo
    3. wenn Arbeit gibt..zB Forums Umzug oder HP oder Turnier..null problemo..Keepers wachsen mit den Aufgaben obwohl es nur sehr wenige Blood Claws gibt..
    4. wir haben einfach ein cooles Logo (dank Tom), btw der ist ja auch ein Keeper..ehrenhalber auf jeden Fall...
    5. weil Keepers Profis sind..wir machen turniere professionell..
    mit completten crews, mit Aussendung und viel Liebe zum Detail..und wenn wir uns nicht ganz auskennen..ja dann holen wir uns einfach Profis :) die sich auskennen.siehe CO und MU
    6. weil wir uns um unseren Nachwuchs kümmern---kein nein du mußt 25 a sein und am besten eine Hochschulabschluß anstreben..das macht unsere keepers Leben zwar nicht leicht aber trotzdem..Jugend ist Zukunft
    7. weil wir auch überall anders gerne sind ..egal wo in Holland oder bei der WOW oder den Dark Territories..und auch diese gerne bei uns sehen..manchmal würden wir sie gerne öfters sehen...

sia

btw..ich bin auch gerne WOW mitglied...
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Wie wird man Mitglied ehrenhalber?

VORSICHT SCHLECHTER SCHERZ...bei Frauen würd mir da was einfallen....ENTWARNUNG SCHLECHTER SCHERZ ENDE!

Keine Angst, ich will nicht spammen, eher zum Ausdruck bringen das ich überall reinschaue und euch aufgrund des Posts von sia echt beneide!! ;)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    [EIGENLOB]
    und seit montag auch einen erfolgreichen maturaabsolvent der HTBLA Wien XXII bereich "elektronische datenverarbeitung und organisations" als EDV-technischen Berater =)
    [/EIGENLOB]

nein also ich finde auch.. bei den keepers hat zwar einer immer die ganze arbeit alleine für einen gewissen bereich/event aber diese arbeit wird getan und sie wird gut getan und ich bin stolz ein keepers zu sein (auch wenn manchmal gewisse personen stressen :D

Wie schauts mit der Homepage aus? Wann können wir die Hompage launchen?

:D :)) hehe aber auch das gehört einfach dazu)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)

yop... nette leut, nette atmosphaere... kein stress
    macht einfach spass :))
    nur das hin- bzw- nach hause fahren ist manchmal a bissl
    anstrengend... (wenn man die letzte U-bahn verpasst oder
    so ;)) aber sonst is alles paletti :)

Mal ne blöde frage von mir, wo sind die Keepers zu Hause und wie kann man Mitglied werden?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    zuhause sind sie mitunter hier im forum ;) :P

die ClubTreffen finden im
    Schöpfwerk in der Bassena(jeden 1. Freitag im Monat)
    bzw.
    in Wr. Neustadt im ?( alten Triebwerk !?

Mitglied werden : einfach mal vorbeikommen,
    Anmeldung ausfuellen, Jahresbeitrag zahlen, die 7 todesQualen bestehen(:D), fertig :)
    oder hab ich was vergessen ?...
    Und wie weiß ich ob ihr in Wien oder in Wr. Neustadt seid, und könnte ich die genauen Adr. erfahren?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!