Da ich aus Zeitgründen und vor allem weil mich DSA nicht mehr interessiert aufhöre, biete ich folgende Boxen an:
Abenteuer Basis Spiel 4e (Box) 30.00 ?
Schwerter & Helden (Box) 35.00?
Zauberei & Hexenwerk (Box) 40.00 ?
Götter & Dämonen (Box) 40.00 ?
Die Preise sind die, wie sie im Elfenturm angegeben sind.
ich verkauf das ganze einzeln für je 10 euro billiger bzw das komplettpaket für 100 Euro..
die Sachen sind in 1-A zustand, fast nicht gebraucht und soweit ich das überblicken kann vollständig. Es fehlen wenn dann ein paar charakterbögen aber die kann man ja nachkopieren, bzw. selber welche machen am PC..
Am liebsten wäre es mir, wenn ich das ganze ohne Post abwickeln kann.
Ich wohn im Bezirk Baden bei Wien, das heisst einzugsgebiet für "lieferungen" wären dann Baden, Mödling, Wr. Neustadt und der Grossraum Wien (wobei ich da eine leicht zugängliche Stelle als "Übergabeort" anstreben würde.. Westbahnhof oder sowas...)
Abenteuer Basis Spiel 4e (Box) 30.00 ?
Schwerter & Helden (Box) 35.00?
Zauberei & Hexenwerk (Box) 40.00 ?
Götter & Dämonen (Box) 40.00 ?
Die Preise sind die, wie sie im Elfenturm angegeben sind.
ich verkauf das ganze einzeln für je 10 euro billiger bzw das komplettpaket für 100 Euro..
die Sachen sind in 1-A zustand, fast nicht gebraucht und soweit ich das überblicken kann vollständig. Es fehlen wenn dann ein paar charakterbögen aber die kann man ja nachkopieren, bzw. selber welche machen am PC..
Am liebsten wäre es mir, wenn ich das ganze ohne Post abwickeln kann.
Ich wohn im Bezirk Baden bei Wien, das heisst einzugsgebiet für "lieferungen" wären dann Baden, Mödling, Wr. Neustadt und der Grossraum Wien (wobei ich da eine leicht zugängliche Stelle als "Übergabeort" anstreben würde.. Westbahnhof oder sowas...)