Spielefest - LOB AN ALLE

Spielefest - LOB AN ALLE

So, bevor ich jetzt halbtot ins Bett falle, möchte ich allen Helfern noch einmal hier danken und ihnen sagen, dass sie wirklich einen tollen Job gemacht haben. Man sollte niemanden hervorheben, aber vor allem auch Manuel, der lange vor und heute noch ordentlich lange nachgearbeitet hat.

Das war eindeutig das beste und professionellste Spielefest aus Clubsicht, bei dem ich je war.

Also großes Lob und Dank an die zahlreichen Helfer!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      War zwar mein ERSTES Spielefest wo ich dabei war und habe somit keinen Vergleich aber es war trotzdem toll und dürfte sehr gut angekommen sein nachdem permanent bis am spätn Nachmittag alle Tische voll waren ;)

Respekt vorallem anwesenden zum durchhalten :D :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      mein resümee des spielefest 2005

:] aufgrund von absagen von einigen larpern mussten wir einiges mehr an fläche belegen als letzes jahr, aber das haben ausgenutzt und viel mehr platz zwischen den tischen gehabt und dadurch war alles angenehmer.

:] bisher ist mir nur 1 klebebruch bei einer BB figur bekannt, und bisher keine verschwundenen figuren gemeldet worden.

:] mehr als 40 verschiedene mitglieder haben heuer aktiv am spielefest mitgeholfen

:] die tische waren ab ca. 10.00-10.30 vormittags permanent besetzt, und teilweise überfüllt von gästen

:] ich glaube das alle anwesenden ihren spass dabei hatten.

:] in unseren "frühstückseck" wo sich regelmässig vampire, trekkies und andere auf ein plauscherl eingefunden haben (Luke ich bin dein vater..... >>insider<<) dazugesellt haben, hat seinen zweck vollkommen erfüllt.

:( generell weniger besuch am spielefest (allgemeines publikumsinteresse ist gesunken)

das team heuer:
      richard cypher,
      spiritus x,
      paul,
      greymouse,
      lynyrd,
      der bestie aus dem osten,
      freezer,
      snake eyes,
      shlominus, (polo wird nachgeliefert)
      alfred,
      dark avenger,
      dem brunzomaten,
      apfelbaum,
      galad,
      dragonslayer,
      boomer,
      das xun,
      horus,
      skrotz,
      chaosssemmerl,
      jochen,
      max,
      tpatm,
      barbicapra,
      fels,
      jasokuhl,
      dark chaos master,
      oli,
      fistrooloffightclub,
      daferl,
      alpha,
      dem lord,
      kiki,
      harry,
      invader,
      wölfchen,
      codex marine,
      thomas,
      urgluk,
      tyron,
      turin,
      aksho,
      adversarius,
      zagi,
      und meine wenigkeit

ich hoffe das ich niemanden vergessen habe.

besonders danke ich:
      lynyrd -- der verdient wie immer einen orden,
      brunzi -- eine der positivsten überraschungen
      max -- trotz seiner jugend unermüdlich und sollte ein vorbild für viele sein ( dankeschön shirt wird nachgeliefert)

zur zukunft
      die arbeiten für das spielefest 2006 haben schon am freitag im hintergrund begonnen ;)
      termin ist 24-26 November 2006
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

Freut mich das zu hören! :))

War leider das Wochenende nicht im Lande, sonst hätte ich mir das Spektakel gerne angesehen.

Allso wenn die Vorbereitungen schon angefangen haben, dann meld ich mich mal gleich fürs nächste Jahr an.

P.s.:@Milan

Vielleicht klappts ja dann auch mit dem T-Shirt. :D ;)
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      es kann ja sein, dass ich HAllus hatte, aber ich bilde mir ein, auch 3 Tage dort gewesen zu sein :D

seis drum ... es war mal wieder irre spaßig ... die Fantasy- und SciFi-Ecke wie immer gut besucht ... es macht immer wieder Spaß auch mal andere und "anders" Beknackte zu treffen ... und wenn einem dann nach 3 Tagen am Abend nichtmal ein Würfel fehlt, dann ist das natürlich noch schöner.

Und was nächstes Jahr anbelangt .... count me in ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Morgn
      Mist, die sind mir wieder mal zuvorgekommen :D
      Ich möchte mcih auch bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, zusätzlich zu allen obengenannten beim Franz, der beim Hin- und Wegräumen geholfen hat (und einen Lieferwagen bereitgestellt hat). Es war wieder mal absolut genial, vor allem die Schwertkämpfe (nicht wahr, Wölfchen ;)).
      Was heuer auf jeden Fall besser als letztes Jahr war, ungeachtet mal der Anzahl der Helfer, waren die Spieltische. Zuallererst ist der Confrontationtisch zu nennen, der bitte nächstes Mal mit einer Anti-Sabber-Folie überspannt werden sollte. Der 40K-Tisch von Figura Obscura ist genauso ins Auge gesprungen, und auch die anderen Tische sind qualitativ einfach weitaus besser gewesen als letztes Jahr.
      Ich möchte es außerdem nochmal betonen: Das wichtigste am Spielefest ist mir, dass wir, die wir dort mithelfen auch unseren Spaß haben, was definitiv der Fall war.
      Achja: Lob auch an die Kremser Fraktion, die tatkräftig mitgemacht hat.

@Invader: Jeder setzt seine Prioritäten, so wie er es für richtig hält. Wenn du was anderes zu tun hattest, kann man dir keinen Vorwurf machen.

PS: Zusätzlich möchte ich noch denen danken, die noch kurzfristig gekomen sind, um mitzuhelfen:
      Dark Avenger
      Kleines Wölfchen
      Philipp
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Von Milan:

:] bisher ist mir nur 1 klebebruch bei einer BB figur bekannt, und bisher keine verschwundenen figuren gemeldet worden.

1 Figur von mir ist weg ein Goblin. Aber egal hab noch ca 70 Zuhause unbemalt ...

Wenn alles gut klappt hab ich am nächsten Spielefest ne 1000 Punkte Gondor/Gobbos fertigbemalt.

mfg
      Arthur

Ps: Hab am Spielefest sehr sehr sehr viele neue Wowler kennen gelernt.
      Vorallem beim Buggyrennen. Bin nur 2 gewesen doch das war suppa !
      tja....freut mich zu hören
      das mit den besuchern hab ich mir gedacht:) wohn ja in der nähe,und es waren deutlich weniger leute dieses jahr,lag vielleicht auch am termin( viele ferien vorher,daher fr/sa net so viel zeit viel.) bzw am wetter, das ja mit dem ersten schneefall viele anscheinend rauslockte:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von D@niel
      Hab nicht geholfen (Da ich noch kein Wowler bin). Aber ihrgendwie waren dieses Jahr mehr Wowler als voriges Jahr!

Kommt daher das sie heuer mit den BZÖ Tshirts leicht zu erkennen waren. :D

termin ist 24-26 November 2006

Gut, das heißt also so ca am 10.11.2006 werde ich wieder ganz erstaunt sein, das das Spielefest ist und feststellen das schon wieder bei mir nichts fertig ist. :D
      Hat ja auch schon Tradition.

Die Tische waren heuer wirklich überragend. Glaube es haben mehr Leute gefragt wie die gebaut wurde, als was darauf eigentlich gespielt wird.

Der chinesische Confrontation Tisch war wirklich super.

Der Stadtkampftisch hat dafür polarisiert, entweder fanden ihn die leute toll, oder eher abschreckend mit all den Ruinen.
      War aber ein Spaß 2 Tage darauf Urban War zu spielen.
      Sniper im 2. Stock versteckt haben ein tolles Schußfeld und sind kaum zu treffen. :D
      Danke das ich ihn haben durfte.
      Hoffe der kleine Schaden an der Kathedrale ist leicht zu beheben.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Morgn

Original von Boomer
      Danke das ich ihn haben durfte.
      Hoffe der kleine Schaden an der Kathedrale ist leicht zu beheben.

Tja, wie du shcon sagtest: Du hast Urban ar drauf gespielt, was sollte dafür besser geeignet sein?
      Bzgl Schaden: Ein bisschen Pattex und das geht shcon wiedre, der Milan hats eh schon lange nicht mehr geschnüffelt :D
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn

Original von Dark Chaos Master
      LOOOOOOOOL *gg* das hab ich live gehört *ggg*

Ich habs ja aufgenommen :D
      langsamer Maler