Weihnachtsgeschenk-Necrons?

Weihnachtsgeschenk-Necrons?

Mein Bruder sammelt Necrons. Er hat bis jetzt 2X gegen mich gespielt dann hat er sich wieder auf andere Sachen sein Augenmerk gelegt. Bis jetzt hat er eine kleine Armee von folgenden Dingen:

1 Necron-AB
      3 Necronlord (2 alte aus Metall und 1 Neuer)
      1 Gaukler
      1 Nightbringer

40 Necronkrieger (alle alte Modelle)
      6 Necron-Destruktor (alle alte Modelle)

1 Monolith
      1 schweren Destruktor

Um seine Armee etwas aufzustocken möchte ich ihm nun eine Kleinigkeit schenken - nur was??? ?(
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Ich würde sagen ein weiter Necron Trupp wäre nicht shclecht wenn er auf eine große Streitmacht hinarbeiten will.
      Wenn er jedoch Klein und nur flexibel werden will wären eventuell Alpträume,Extinctoren,Pahria eine nette Ergänzung. Griftspinne würde mir auch noch einfallen ;)

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Extinctoren:
      28 Pkt. Hat Gauss Anhilator (Strum 2 auf 24")Recht Robust und Sonderregel Nec. Also sehr Hilfreich auch fürn Pahse out.

Alpträume:
      Gleich Teuer wie Standard Necs.
      Nur NK Waffen.Mehr Attacken wie normaler Nec.Sind Infils oder Schocker je nach bedarf :D
      Wie gesagt NK Geile Ideoten die recht schnell geholzt sind und keine NEC Regel haben.

Pharia.
      Sind die teuersten Elite Fuzis mit fast 40 Pkt. Aber MEINE Favoriten ;) Ebenfalls einen Anhilator im Gepäck und eine Phasensense die jeden panzer shredder kann :D
      sind auch recht Wiederstandsfähig nur halt Punkteintensiv.

In Anbetracht der Armee Größe Tendier ich aber ebenfalls wie INvader mehr zu Extinctoren nachdem sie die Lebenserwartung der Armee durch Nec Regel erhöhen.

Mlg

Oh Sorry Armin :D :D

Überlesen in der Hitze im Gefecht :) Arbeitsplatz+Nec Codex getarnt+lesen+Kollege im Rücken ist Scheisse *hehe*

Ja die Fuzies haben Nec Regel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

5 fürn Anfang sollten genügen aber 10 machen sich besser mit den Sturmwaffen :-)Kommt drauf an wast ausgeben willst :) Aber besser 5 als garnix :)

Armin hat mich letztens mit 6 oder so ziemlich in Schach halten können auf der Flanke,.....

Mlg

Also in meinen Augen sind mehr als genug Standard vorhanden. Meinung zu möglichen Einkäufen: Elite mit Extinctoren Ja, Pharias NEIN, Gruftspinne JA, Alpträume Jein (ich würde sagen Nein), Phantome NEIN, 1 weiterer Schwerer Destruktor JA, 2ter Mono JA.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"