der wow doppel-ms-quoten thread

der wow doppel-ms-quoten thread

ein weiteres mal soll sich das beste team des wow zeigen und unter beweis stellen, diesen titel verdient zu haben!!!

was ist heuer entscheidend? der richtige mix? konzentration auf einen bestimmten aspekt? oder doch ein weiteres mal die besseren argumente :D?

gute chancen haben imo mehr als die häöfte der teams! trotzdem:

***** Muten Roshi & brEmSEr (voriges jahr nur durch ein team zu stoppen gewesen)

**** Ruffy & Pipehacker (gelbe würfel und zwei armeen die immun gegen psychologie sind, muss ich mehr sagen)

*** Shadow Dragon & Dark Chaos Master (ähnlich dem team ruffy pipehacker, nur ohne gelbe würfel)

** Sia & Alpha (immerhin haben die beiden schon ein doppelturnier gewonnen), Loge & shlominus (vergesst die beiden nicht, trotz der pause von minus), Zweifler & Tyron (viel potential, aber bestimmt zu nette armeen), Invader & Dark Avenger (meine groupies aber die armeeauswahl, ich weiss nicht....)

soweit mal die wertung der hälfte der original wiener sprenger knaben...

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Hihi, da sind ja einige Hammerteams dabei.

Als Unbeteiligter - mein Senf - Wissenstand/September 2004:

bReMsEr und Muten Roshi - Top, so lange nicht der Vortag/nacht die Spieler beeinflußt; allzu häufig wars der Fall.....

Sia und Alpha - einfach zu nett.....

Zweifler und Tyron - auf jeden Fall das "bärtigste" Team, die kann man allerdings "müde" spielen ( alte Leute halten nicht so lange die Konzentration :P )

Invader und Dark Avenger - da weiß ich nur, daß Invader hin und wieder dermaßen schlechte Würfeltage erwischt, daß man ihnen lediglich eine Außenseiterrolle zuschreiben kann

Da ich das Team um Shadow Dragon nicht kenne, bleibt von den Erwähnten das Team Ruffy/Pipehacker über. Die kann man allerdings auch knacken - saftelt den Pipehacker ein, und schon steigen die Chancen :rolleyes:...

Was ist mit dem Rest der "alten Garde"? - Eusebio, Shakespeare, Hoti, Erich und Konsorten? Spielen die nicht mit, oder haben die keinen Auftrag mehr :D?
      ***** muten roshi und bremser... einfach weil sie bei doppeln immer am lamesten aufstellen, die alten powergamer... :D

**** shadow dragon und dark chaos master... auch hier ist mit ultrabart zu rechnen...

*** shakespeare und grave... deto :)

** sia und alpha... ich rechne mit "woodies sind so langweilig zum spielen und machen keinen spass... also spiel ich sie" - die hundertste...

*pipehacker und ruffy... unsere armeen sind zwar nicht wirklich für doppel geeignet, aber ich trau uns trotzdem eine gute plazierung zu...
      +) Muten Roshi / Bremser....man darf mit dem allerschlimmsten rechnen!!

+) Shadow Dragon / DCM....wenn sich meine Befürchtungen bewahrheiten wird diese Kombo sicher ein Angstgegner für viele Armeen.
      "Oooooohhh wir wollen die Lade sehn....ooohhh wir wollen die Lade sehn..."

+) Pipehacker / Ruffy....ein Team gespickt mit allen Tricks die die Warhammerwelt so hergibt.
      Vielleicht macht dieses Mal ein Ruffy, der ne Menge Selbstvertrauen in Haltern getankt hat, das Zündlein an der Waage aus....

+) Zweifler / Tyron....Team Experience ganz klar! 2 Herren die das Durchschnittsalter der Community schwer aufmischen ;)

+) Invader / Dark Avenger....hmmm da hängt wohl viel von der Armeeauswahl ab. Mein Geheimtip fürs Turnier....

Dadurch das wir, Die original Wiener Sprengerknaben, uns nur den imaginären Titel der schönsten Armeeauswahl sichern wollen, lasse ich mal sämtliche Kommentare zu unseren Siegeschance vorne weg. :rolleyes:
      Bernhard und ich sind sicher kein Thema. Wir wollten nicht schon wieder " gibs weg"(HE/WE) spielen.
      BTW es waren 3 Doppelturniere die wir gewonnen haben. Trotzdem sind wir der Meinung dass es vielleicht lustiger wäre etwas versatiler zu spielen.
      Meine Armeeliste kann ich gerne posten(Oger oder eigentlich ein Wulfen Pack) .
      Und es ist auch noch eine Armee die ich
      a) noch nie gespielt
      b) nur wegen der Modelle benutze

also kommen wir nur weil Andi gemeint hat dass Leute aus dem Vorstand spielen sollten und um mein übliches einmal im Jahr WHFB turnier zu spieln.
      Es sein denn es schneit wie heute...dann bleibe ich zu Hause. Autofahren war heute ein komplettes Hasardspiel.

Sia

ich hoffe aufrichtig dass wir auch nette Armeen sehen und nicht so Mißgeburten a la 16 ratlings und 32 EW.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      was für ein erwartungsdruck lastet hier auf unseren schultern!
      ich kann den aber guten gewissens von uns weisen, denn wir haben lange nicht gespielt, unsere armeen sind netter als nett und wir haben gegen 2 teams überhaupt keine chancen, wenn ruffy/pipehacker und shaky/grave genau so aufstellen, wie ich mir das erwarte.....

außerdem: wer weiß, was am sa abend abgehn wird ?( und wie das unsere leistungen am so beeinflusst 8o

vielleicht ist der muten ja eher optimistisch, aber ich erwarte mir keine bessere platzierung als beim letzten wow-einzel ;(