Mittwoch, 23.11.05
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Karnagh
aber sonst war keiner da...
was is los mit euch ihr faule Socken!?
würd i a gern wissen ihr fauln sackerln...kommt ma erschöpft von da hackn vorbei und wieder nur 3 mandeln da!
@jochen
keiner angst!...auch wenn du nur der dritt älteste CO spieler bist du bleibst zusammen mitn destruktor "der alte mann" für mich
edite:
@invi
pm?!?
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
@cheeba gott sei dank, dachte schon du verstößt mich .... wann machen wir unser ausserplanmäßiges spielchen ... wann hast denn zeit?
@karnagh - naja ich habs ersten angekündigt und 2. reicht ein tag spielefest mit 2 typen, die nach einenhalb stunden spielen fragen, wozu die parade dasei, um einen die freude für ein paar tagen am spielen zu vermiesen .... aber nur für ein paar tageBester Confrontationspieler über 37 -
-
-
Original von jochen
@cheeba gott sei dank, dachte schon du verstößt mich
wie könnt ich, Meister des Geländes!
Original von jochen
.... wann machen wir unser ausserplanmäßiges spielchen ... wann hast denn zeit?
am Fr. hät i um 21.00 aus und am WE FREI :D!...die kommende Woche kommt mei Voda wieder rauf...da werd i wahrscheinli dann net kinna!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Original von jochen
...2. reicht ein tag spielefest mit 2 typen, die nach einenhalb stunden spielen fragen, wozu die parade dasei, um einen die freude für ein paar tagen am spielen zu vermiesen .... aber nur für ein paar tage
Die Zwei waren definitiv der Hammer :tongue:
vielleicht häst do die Kids nehmen sollen
SGGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0