thread zur galerie

thread zur galerie

wie schon im informations board angekündigt hier der "red ma drüber" thread ideen für kategorien und comments erwünscht :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      nja mit der zeit gehen ich weiß viele foren haben sowas aber problem is halt so bastelwut hab ich halt nur wenn mir fad is und das is leider ned sehr oft der fall sonst hätten wir hier schon ein megafettes bombengeiles portal :) hehe

Morgn
      Wirklich eine gute Idee, auch wenn ich das erste Bild, was da reingestellt wurde absolut abartig finde :D
      Ich füll das mal mit so ca. 13 Bildern vom Spielefest auf.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Ich versteh das System nicht ganz. Jeder hat jetzt einen Link zu seiner Galerie im Userinfodingsbumskastl unterm Avatar, aber irgendwie bin ich nicht dazu befugt, selbst Bilder hochzuladen. Isses nun so daß jeder User eine eigene Galerie hat (was ja speichertechnisch wahrscheinlich ein Problem wär) oder können da nur Mods was reinstellen und der Link in oben erwähntem Userinfodingsbumskastl unterm Avatar ist etwas irreführend?

danke für Aufklärung. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      solltest du aber sein andere user haben auch schon geuppt, du solltest ganz normal bilder uppen können ind ei subkategorien....hmmmm probiers nochmal ich check jetzt mal die settings und dein profil

RE: thread zur galerie

Ich hätte gerne die Kategorie.

WINTICS KLEINE WELT oder so ;)

Ich hätte massig Pics zum uploaden wie man bei meinen Großgefecht Threads gemerkt hat *hehe*

Aber es ist eindeutig eine Sinnvolle und echt geile erweiterung da das Hobby viel von Design etc lebt,...

Mlg

Kommentare hinzufügen zum Pic wäre fein *hehe*

@Turin na du alter SARG TRÄGER *hehe*

mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Morgn
      @Wintics:
      1. Der Sarg war zu hoch, um ihn auf dem Wagerl mitrauszuschieben und
      2. hättest du das Gesicht vom Alex sehen sollen, wie wir alle mit ernster Miene und Sarg auf der Schulter da rauskommen :D
      Genau für solchen Blödsinn gibts das Spielefest.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Hey.

Noch ein paar Komments dazu :)

Gibts die Möglichkeit das man sich selber unterkategorien anlegen kann (Früher oder später halt)
      Ich Zb würde gerne vernünftig meine Großgefecht Bilder uppen nur das wird unübersichtlich und man weiss nicht mehr welches Bild zu welchen Gefecht gehört hat :-((

Die Voransicht , ist die limitiert auf die 3-4 Bilder oder kann man eine große Voransicht die über die ganze Site geht auch wie konfigurieren,.....

Wenn jetzt einer zB mal 100 Bilder am Forum hat ists etwas lähmend 30 mal klicken zu müssen bis das richtige Bild kommt,....

Wann darf man "CA" mit einer end Version der Gallerie rechnen ? NIcht damit ich jetzt uppe und uppe und dann ist das System mal überarbeited und die Pics sind weg ;) Doppelte Upperei ist auch nicht lustig :)
      Oder bleiben die Bilder bei sämtlichen Konfigurationen eh am Server ?

Nur mal so Fragen am Rande ;-))

wie schon geschrieben:

nein derzeit kann man keine unterkategorien machen (zur not schickts mir halt derzeit eine pm und ich erstell die kategorie)

@voransicht: muss ich kucken bzw umcoden werd ich mir am WE ansehen

@endversion: wenns fertig ist :) nein ich schätz am WE werd ich das verfeinern und bissl was umcoden bzw dazucoden (siehe oben)

@bilder verlieren: also selbst wenn ich was update oder änder werd ich die bilder und die DB speichern allso wird nix verloren gehen kannst gern uppen :)

ich mag das!! möchte mich auch nochmal bedanken, vor allem ist das große platzangebot für so bearbeitungstrottel wie mich super. kann ich endlich mal 1:1 übernehmen.
      im moment noch keine wirklich interessanten dinge von mir..außer die paella.... :D
      werde mich mal ans fotografieren machen.

cheers
      tom
      Also ich habe gerade ca 40 Pics geuppt und bin schwer begeisterd ;) Geht super Schnell ;)

Einzige kann man wo voreinstellen das immer Komments hinzugefügt werden können ? Ist etwas lähmend immder das zu bejaen ;)

Aber ansonsten echt klasses Teil *freu*

Mlg

Wintics

also das mit den kommentaren hab ich gepacht da kommt jetzt per default "Ja" :)

um den rest kümmer ich mich auch noch (eigene kategorien erstellen, mehr als 3 bilder bei der preview)