Galaxy - Vision

Galaxy - Vision

Entgegen meines Vorsatzes keine MMPOGs dieser Art mehr zu zocken habe ich mich da mal registriert und nach einem Tag muss ich sagen: Ich find's genial :D

galaxy-vision.de/5/index.php?

Das ganze ist ein Echtzeit Spiel, d.h. es gibt keine Runden, sondern es läuft einfach munter vor sich hin. Auf dem Server wo ich bin (Cybrox66) gibt es 2 Fraktionen denen man sich anschliessen kann: Rebellen - Allianz der Planeten (bin bei den Rebellen).

Das ganze läuft wie ein browser based MMPOG, nur lädt man sich einen client runter, es läuft dann wie ein Spiel im Window-Modus, mit graphischer Oberfläche (allerdings halt relativ basic, Karte der Galaxie, man sieht alle Objekte, Schiffe die sich bewegen, etc.)

sonst alles wie gehabt...Minen bauen/aufwerten, Modul/Waffen/Rumpf-Fabriken, Schiffswerften, Labors bauen, Forschen...DOMINIEREN :D
      Alles schön und gut aber:

Dein Galaxy-Vision Account ist 2 Wochen kostenlos! Wenn Dir das Spiel jedoch gefällt, möchten wir Dich bitte uns finanziell zu unterstützen. Für gerade mal 1,25? *2) im Monat kannst Du die aktive Weiterentwicklung von Galaxy-Vision unterstützen.

Supporter - Preise

Artikel_ID Dauer pro Monat Gesamt Preis PayPal*4 EU-Überweisung*4
      LifeTime*1 --- -,-- 29,99?

EU-Überweisung*4
      Supporter Jahr*3 12 Monate 1,25? *2) 14,99? *2)

EU-Überweisung*4
      Supporter Monat 1 Monat 2,99? *2) 2,99? *2)

EU-Überweisung*4
      (Alle Preise incl. 16% Steuern)

*1) LifeTime bedeutet, soviele Server wie man möchte und solange man lebt oder Galaxy-Vision lebt.
      Hat jemand bereits einen anderen Artikel gekauft und möchte auf den LifeTime updaten, so braucht er nur den differenz Betrag überweise
      naja, Also ich finds nicht so tolle. Ausserdem würd ich auch keine 2? im Monat dafür bezahlen wollen für so ein Spiel. Auf der suche nach Infos zu den Spiel bin ich auf ein Link von einer Voteseite gestosse, wo die Betreiber dieses Spieles wegen unseriösitäten raus genommen wurden. Ein Grund mehr das Spiel nicht zu spielen.