LGV Armee - Mal u. Bastelwettbewerb 2006

LGV Armee - Mal u. Bastelwettbewerb 2006

Um was geht's?

Eine 2250Pkte WHFB oder 1500Pkte 40K Armee pro Teilnehmer Golden Demonmäßig (oder zumindest tabletoptauglich) :D bemalt - natürlich auf Display! :)

Die schönsten 3 Armeen gewinnen einen Preis, den ich noch organisieren werde.

Startgeld 5?
      einzuzahlen bis Weihnachten 05

Wertung:
      Ende März 2006!

Vorläufig auf der Liste:
      Mark-Denis Leitner
      Thomas Hofer
      Clemens Bauer
      Florian Knoll
      Stefan Winkler
      Sebastian German
      Martin Florian
      Stefan Jandl
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Nette Idee. ich wäre fix dabei (allerdings mit der Auflage das von meinen Sachen keine Bilder veröffentlicht werden, ich würd meine echten Eycatcher nicht gerne vor der ÖMS herzeigen *g*). Wenn das nicht geht müßte ichs mir überlegen.

EDIT: Weils mir gerade eingefallen ist. Wenn dadurch der gleiche Effekt eintritt wie beim Malwettbewerb wo dann kaum mehr einer teilgenommen hat dann nehm ich nicht teil, müßtets mir halt sagen. Ich könnte auf den Wettbewerb schon verzichten aber prinzipiell hab ich halt gern Malwettbewerbe :-).

Ciao, Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()

@Florian
      Ich glaube nicht, dass jemand um 5? Startgeld "nur so" antritt um dann zu sagen - ist sich leider nicht ausgegangen...

@ll
      Dann zahlt mal kräftig ein. Damit ich dann bald weiß, wie hoch die Preise ausfallen können

EDIT:
      Wir müssen da leider verschieben, weil zuwenig Interesse besteht...
      Die Zeit ist auch sehr kurz und Unterstützung eines Shops gibts nur dann wenn eine komplett neue Armee bemalt wird...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828