Unser Kleiner Lame Thread

du weißt aber schon,dass DER rds keine JB´s haben kann;)

uhltwee ist schwach geworden,da stimm ich dir voll und ganz zu-leider:( zwar hat am ukgt der riesen rat(über 20 mann glaub ich groß:D) gerockt, aber es ist nunmal eine einheit,wo der kosten/nutzen faktor nie aufgeht...ich zb würd sie einfach ignorieren bzw mit kleineren einheiten füttern,weil weg kriegen tut man ihn nicht,er holt aber auch kaum seine punkte rein(ich mein,klarerweiße herrscht hier auch ein anderes verhältniss da er ja ALLEs supportet,aber ich bleib dabei:wirklich toll ist er nicht)

alaitoc hat halt den vorteil der tabelle:) und nein,du willst nicht gegen die ukgt variante spielen^^ 6 würfe,4 ll und 10 stekas*blah* das macht echt keine laune dann:D

iyanden kann ich net sagen,was da jetzt "in" ist-das prolem ist halt:3 pl kann man so auch nehmen, nur was dann?als U einheiten scheiden khaindar ja nun leider aus:( aber ich werd da dran tüfteln*hihi*

siam hann hat viel viel power verloren durch das aufkommen der neuen imps-da helfen stekas halt net viel:) sie ist zwar immer noch top5 tauglich,aber einfach zu glückslastig(einmal nids oder imps und aus ists..)

und zu biel tan sag ich mal garnix :D seit antigrav fahrzeuge nicht mehr decken ist der ofen ziemlich aus:)

und die mech eldar würd ich gern mal gegen imps oder chaos IW sehen;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Oh, das Oli sich fehleiten läßt, wundert mich nicht :D
      Aber auch mein junger padavan ;(

Lest doch mal ordentlich meine posts!
      Man unterscheidet für gewöhnlich in der Fachsprache zwischen einem kleinen RdS (Vanilla Eldar, 1 RP + 4 runenleser) und dem großen RdS (Ulthwe).

Ich habe von nur einem RP gesprochen, es kann sich also logischerweise nicht um den Ulthwe RdS handeln..., mann,mann!

Jungs, lernt doch erstmal lesen, bevor ihr über Regeln fachsimpelt :D

Auf dem NGC 05 hatte ich im 4. Spiel Iron Warriors (bis dahin ungeschlagen), das Spiel ging 19:1 für mich aus :D
      Die Kampfläufer machten sich sehr bezahlt...

@ alaitoc: Doch sehr gerne! Die Rangertabelle macht mir fast nichts und in puncto Feuerkraft bin ich ihm allemal überlegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Judicator“ ()

neue imps:
      schocken
      doktrinen
      werden wieder gespielt

das sind die unterschiede zu den alten :D

@judi: blah :D weder kleiner noch großer sind wirklich effektiv, da nehm ich lieber nen spec char oder einen singel rp-oder einfach nur nen avatar ^^

und kl´s- ich halt sie für wenig sinnvoll, und IW-kommt drauf an wer und wie:) 9 obliterators und 4 u auswahlen sind denk ich net wirklich fein;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.