Nun Titel ist Programm !
Habe nach längerem überlegen beschlossen meine Tempelwacheneinheit zu verkaufen.
Warum ? Nunja ich habe sie jetzt gut ein Jahr wenn ich nicht irre aber nie in einem ernsthaften Spiel eingesetzt da ich einfach kein Slann-Spieler bin
Also da wären:
20 Tempelwachen
+ aktuelle Edition
+ teilweise bemalt (alle grundiert, aber eben nur teils bemalt)
+ 2 Schilde konnte ich nicht mehr auffinden lege aber gerne Sauruskrieger Schilde dazu wenn es hilft, werde aber nochmal nach den fehlenden 2 Schilden suchen.
Volles Kommando
+ aktuelle Edition
+ Champion (grundiert)
+ Musiker (grundiert)
+ Standartenträger (grundiert)
Gesamt also 23 Tempelwachen wenn ich mich nicht verzählt habe
Neupreis sind glaub ich... 10x9.95? + 1x9.95? + 1x7.95? = 117,40? wenn ich mich nicht vertippt habe.
Angebote bei interrese per PM oder da her.
Mfg Nightbringer
Habe nach längerem überlegen beschlossen meine Tempelwacheneinheit zu verkaufen.
Warum ? Nunja ich habe sie jetzt gut ein Jahr wenn ich nicht irre aber nie in einem ernsthaften Spiel eingesetzt da ich einfach kein Slann-Spieler bin

Also da wären:
20 Tempelwachen
+ aktuelle Edition
+ teilweise bemalt (alle grundiert, aber eben nur teils bemalt)
+ 2 Schilde konnte ich nicht mehr auffinden lege aber gerne Sauruskrieger Schilde dazu wenn es hilft, werde aber nochmal nach den fehlenden 2 Schilden suchen.
Volles Kommando
+ aktuelle Edition
+ Champion (grundiert)
+ Musiker (grundiert)
+ Standartenträger (grundiert)
Gesamt also 23 Tempelwachen wenn ich mich nicht verzählt habe

Neupreis sind glaub ich... 10x9.95? + 1x9.95? + 1x7.95? = 117,40? wenn ich mich nicht vertippt habe.
Angebote bei interrese per PM oder da her.
Mfg Nightbringer
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"