Suche Karten...

Suche Karten...

Hi, ho, erstamls
      also zu meiner Bitte:
      Ich suche die ArmeeKarten aus den Themendecks:
      Die Krieger Ragnaroks
      Zweite Inkarnation 1
      Zweite Inkarnation 2

Hauptsächlich nur die Einheiten/Helden Karten von den folgenden Fraktionen:
      Alchemisten von Dirz
      Untoten von Achéron
      Zwerge von Mid-nor

Um Treffpunkt/Information etc. wird per pm besprochen danke.
      hmmm also da ich beide Inkarnationskartenpacks besitze denke ich ich kann da ein wenig aushelfen! mal sehn ob ich die Greifenkarten noch hab dann kann ich dir die priesterin evtl. abtreten (@karnagh)

und ich denke die Untotenkarten (die ich ja auch nicht wirklich brauche) lassen sich evtl. an Fable abtreten (sorry die Middies und die Junkies spiel ich selber :P )

alsdann ich werd sie wenn sie noch gebraucht werden frühestens in 3 wochen da haben da ich vorher nicht nach hause komme (erst nächste woche und am mittwoch drauf ... naja mal sehen sie werden schon noch hier herwandern :D
      )

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      Danke Invinsible aber hat's vielleicht schon geklärt mit den Karten.
      Wird sich am Mittwoch sehn ob es geklappt hat! Wir werden eh uns sehn. :)

Und was Malal angeht... der ist in einen der Reisebücher
      Karten- packs Karnagh. Und Cheeba: kannst ruhig sagen ob immer oder wie;
      für Söldner wie Malal gibt's nur eins: Knete ist Knete! Mag sein das er von einen "guten" Volk
      stammt aber heist noch lange nicht das er die gleiche Meinung und den gleichen Geist besitzt
      wie sein Stammesvolk! Und Cheeba: Musst du dich in (praktisch) jedes Thema einmischen?! :D
      Verdammt wir sehn(lesen) das du exestierst! :D
      Pah! Spamkönig! :D :D Naja kann man dir nicht verübeln:
      Sonst wäre es hier und da bei den Confro-Themen ein wenig Leblos oder? :D ;)

Wie auch immer: Gehn wir zurück zum KartenThema Suchen. (Obwohl der Case eh bald close ist)