NECRON arme liste....

    NECRON arme liste....

    also me spielt necrosn und dass geth an alle necron spieler oder ihre gegner!!:

    ich brauche vergleiche zu meiner arme liste!

    schreibt mir eure armeliste und ihre taktick....

    oder schreibt mit welcher einheit ihr am meisten probleme hattet ........

    danke im vorraus und bitte nur leute antworten die schonmal gespielt haben und nicht einfach die werte achlesen und irgendwas schreiben thx!!

    ach jo schreib am besten eine liste für 1000 und 2000 p thx
    mehr als 2000 geht ja eh net vielleciht noch 2500 aber merh punkte könen die mit eienem armeplan net bekommen thx!
    Ok, ich schreibe dir mal was ich so habe....

    1 Necronord
    10 Extinctoren
    22 Krieger
    8 Skarabäen
    6 Destruktoren
    1 Bobbot (lacht nicht, der heißt so, dass iss ein Fkr Bot)

    Taktiken kann ich dir nch net so genau sagen, da meine Necrons eher eine Ziearmee ist, aber wenn der Codex draußen ist wird das schon :)

    Ich schreibe aber trotzdem mal meine bisherigen Erfahrungen. Gegen Tyras haben Necrons einige bsehr effektive Waffen, da sie aus allem mit RW4+ oder schlechter (sprich Krieger, Venatoren, Ganten) ziemlich kurzen Prozeß machen. Problematisch ist einafc das fehlen von DS2 Waffen, da man so keinerlei Chance hat einen HT oder Carnifex zu töten. Bei diesen Schlachten töte ich immer alles außer die 2+ RW Viecher, die dann mich killen mit Energiewaffen und S10. Bei Orkzen muss man tierisch auf die Stormboyz aufpassen, da sie nur einen 4+ RW zulassen, viele Attaken haben und sehr schnell sind. Richtig fie wird, wnn auch noch ein boss drinne ist, der dann mit S8 und ohne RW zuschlägt. Bei den DE muss man eigentlich nur vor dem HQ aufpassen, das hat es aber auch in sich. Ein HQ mit Lord und 10 Inncubies vernichtet dir einen 10er Kriegertrupp ohne Probleme in einer Runde, wie ich schmerzlich erfahren musste.
    Läufer, 12 12 10, Destruktokanone, zwei Cybot Nahkampfwaffen 180P.

    Einen zweiten Lord wollte ich nicht nehmen, da ich es irgendwie unpassend finde und meine Necrons, wie schon gesagt, mehr zur Zierde sind. Außerdem gibt es im neuen Codex bestimmt weitere HQ Auswahlen und dann beginne ich auch mal richtig mit den Necrons zu spielen.
    Ich spiele Die IA und muss sagen das die Necrons ein echt harter Brocken sind!
    Vor allem die Skarabän machen meine Panzern sehr zu schaffen, da wenn diese erstmla von den Skarabs befallen sind zu ca. 85% weggesprengt werden!
    Ansosnten sind auch die Jetbikes (Wie heissen sie doch gleich...) harte Burchn die mir in ienem Spielzug ohene weiteres meine HQ wegeschossen haben!
    Taktiken von Necrons wie ich sie bissher an meinem Gegner rausgefunden habe sind folgende:

    -25% der Necrons in Deckung halten damit sich die Armee nicht dematrialisiert, das heisst komplett verschwindet und somit verliert!

    - Die Skarabän immer in Deckung in Richtung der gepanzerten Gegner (meine Panzer ;( ) bewegen und explodieren lassen. Bei ein oder zwei Trupss haben Gegner so gut wie keien chance wenn sie erstmal in den gegernischen Reihen sind!

    - Biertrinken :D

    das sind die Tips die ich dir momentan geben kann, aber am besten du probierstes amla selbst aus!


    NECRONS rocken!! :evil:

    ---------------======Slinger========-------------------