lahmmmmmm
-
-
Stimmt gar ned . Meistens is sehr schnell . Wenn langsam ist , dann meistens deshalbn weil im Hintergrund deines Computers viele Programme rennen . Sonst könnt ich mir das ned erklären auuser es wäören 300 User gleichzeitig online
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
hm... hab kein prog im hintergrund laufen und es sind meistens 1-10 user online. hab dsl! Läuft trotzdem manchmal lahm (meistens) und ich bin nicht der erste der das sagt. ich hab mich da mal rum gehört ob das bei anderen auch so ist. naja, vielleicht isses bei dir ja schneller? kein plan warum. vielleicht weiß ja noch einer was da drüber! hehehe.
-
-
a) vielleicht solltet ihr mal news lesen... orf.at... futurezone.at
b) wenn ihr a) machen wuerdet, wuesstet ihr, dass ein paar doch recht wichtige leitungen momentan nicht mehr zur verfuegung stehen, und einige mehr bald ganz vom netz genommen werden...
ueber diese leitungen wird ein 1/4 des europaeischen verkehrs geleitet... bzw. wurde... da diese jetzt nicht mehr im vollen umfang zur verfuegung stehen, und somit zeitweise engpaesse entstehen koennen, in denen die verbinung extrem lahm ist... ist nicht nur bei chello so, und nicht nur in .at...
die verbindung zum web-server, der das forum hostet, ist die verbinung erfreulicherweise sehr gut... kann mich nicht beklagen... auch wenn 15 oder mehr leute gleichzeitig darauf zugreifen... kein frust mehr beim surfen...
aber naja... in der nacht sind die 08/15-user ja schon im bett
also wer nicht warten will, in der nacht surfen :)) -
ja da muss ich Satyircon rechtgeben... KPNQuest (inhaber von sehr vielen fiberlines) ist in konkurs gegangen -> traffic nach .us is sowieso sehr lame und das peering in europa selbst auch teilweise sehr lame...
es liegt nicht am webserver selbst bzw sollten generell alle chello kunden eine SEHR schnelle verbindung haben weil der server direkt im chello segment hängt....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0