Fantasy Gegner für So den 4.12.05
-
-
-
-
-
-
-
Ich spiel gegen alles ausser Waldelfen... als King George... hoffe du hast noch andere armeen...
@dcm
zur challenge hab ich keine lust... die gewinnst du automatisch wenn du willst... aber das spielchen können wir gerne machen...
Zeit???
nicht zu früh... ich hab am samstag weihnachtsfeierEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Weils fad ist...
6 runden im kreis rennen und dem gegner beim würfeln zuschaun.... dafür ist mir ein sonntag (oder auch jeder andere tag) zu schadeEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
-
-
-
Dadurch das wir eh alle die selben Punkte mithaben können wir ja dann je nach Anwesenheit und Laune spielen. Ich schätz mal ich werd so gegen 13 Uhr da sein....paar Liegestütz und Kniebeugen um in Fahrt zu kommen, effektives Würfelhandtraining, akkurates Schätzen von Angriffsreichweiten....nur so kann man ganz oben bestehen
-
-
@Georgy
wenn du mal eine alternative WE-Liste testen willst, steh ich dir gerne zur verfügung...
also dcm
2100 Puntke und nachher würd ich noch gerne gegen eine grausliche armee ran... grave du lamer... wir haben schon lang nimmaEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
@Mario
heheh na du drückst dich ja immer
harte Liste....hmmmmm was nimmstn mit? Ulric oder Oger?
aja und warum 2100? damitst sowohl für die Meisterschaften als auch Salzburg ne ungefähre Variante getestet hast!?
aber ja...ich würd mich freun wenn du mich mal wieder so richtig rannehmen würdest
@Adrian
Ach was.....7 Jahre Bodybuilding müssen sich scho für was auszahlt haben.
Und eins.....und zwei....und....AAAHHHH sch**** Ziagal....auwehhDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grave(-)“ ()
-
ist für das endturnier der Dark Territories... und die stellen immmer recht... interesant auf
Ok, dann werd ich mich zuerst mit DCM amüsierenund dann pack ich dich mal so richtig herEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0