40k ist back
-
-
das heißt ihr wollt also den krieg?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Sö, war wirklich lustig heute, hab auch wieder die Grundregeln aus dem Hinterkopf hervor geholt. Wäre nice wenn jemand von den erfahrenen Space Marines spielern mir am Freitag ein paar Sachen zeigen erklären kann.
Mal eine Standart Armeeliste zusammen stellen, und die ganzen hidden gimmicks der SMs zeigen, würde mich jedenfalls freuenSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
-
-
-
Nicht hinter! Neben!
ts ts ts ... außerdem hat Wien seit 00:00 Uhr einen weiteren Zuagroastn, der 40k spielt. Unter dem Pseudonym mickey läuft meines Bruder durch die Festung, und am 8. wird er sein erstes Turnier bestreiten.
Noch wichtiger: mickey hat sich heute die beiden Eldar-Codizes gekauft, passt also auf. Winni ist damit nicht mehr der einzige Bartträger mehr -
NICHT NEBEN, VOR FANTASY!!!!!!!There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
-
-
@chezus: wenn ich es Fr in den Club schaffe , kömma des gern machen--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()
-
-
-
Winni ist damit nicht mehr der einzige Bartträger mehr
Merk dir endlich eins Segara *hehe*
GELD und RESPEKT habe ich noch nie gehabt
Nochdazu schau in die Signatur *hehe* Ich glaube ich habe mehr Bart möglichkeiten *hehe*
Mlg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Invader
fast jeder hat w40k und fantasy zuhaus
nur is fantasy irgendwie das...."bessere" system
mfg thomas
Also ich hab keine einzige Fanatasy Figur *g*. Sy aber die gefallen mir einfach net(Regeln her u.s.w).
Ps: Spätestes Sonntag hat Wow 1 Wh40k spieler mehr. Ich durft auch raten wer es ist *g* -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0