The Screaming Death!!!

The Screaming Death!!!

hellas alle zausamen....ich bin gerade dabei mir einen hintergrund für meine eldararmee auszudenken....

aaallso...meine eldar armee hat ein dunkelblau schwarzes hintergrundshema mit knallorangen verzierungen drinnen.

sie kommt von einem planeten wo es ganz dunkelblaues bis schwarzes licht gibt...d.h man sieht bei den einheiten fast nur die knallorangen verzierungen/umrisse....

die armee verlässt sich haupsächlich auf banshees

das ist meine erste geschichte also erwartets euch nicht zu viel...viel spaß beim lesen :D

schwer schlugen die schüsse der sternenkanonen über den köpfen der imperialen soldaten ein und fetzten eine chimäre in tausend stücke. der schuss wurde durch eine gewaltige salve bon bolterschüssen erwiedert, die im gegensatz zu dem laserschuss ungezielt in die dunkelheit gingen. einzelde gellende rufe schallten durch die fast vollkomende dunkelheit. die soldaten des 7. cadia richteten sich langsam auf, noch ganz benommen von der enormen exposion, als sie aufeinmal eine dunke gestalt den schützengraben heraufkommen sahen. es war ihr anführer oberst janek. er brüllte wie wild um sich herum.
      in diesem moment kam ein anderer soldat der den befehl zum stürmen gab.die soldaten kletterten die schlammige wand hinauf und sammelten sich für den gewaltigen sturmangriff.
      als der gellende befehl zum angriff kam setzte sich der große zug in bewegung. die umgenbung war nur durch seine umrisse zu erkennen. die imperialen soldaten setzten scheinwerfer an ihre lasergewehre um wenigstens ein paar meter zu erkennen. aber es war umsonst. das bunkelblau schwärzliche licht verschuckte das meiste licht.
      die imperialen soldaten fingen an zu schreien und rannten immer schneller...
      nach ca 200 metern wurde die angreifende armee langsamer und bieb schlieslich stehn.
      wo war der feind?ihren sensoren zufolge musste die armee hier sein. aber es war nichts auser unerträglicher stille. plötzlich war ein schriller ton zu hören der immer lauter wurde. die soldaten wurden unruhig und ein raunen ging durch die reihen. plötzlich leuchteten eine große einheit bashees auf direkt vor ihren augen. sie waren nur an orange leuchtenden linien die den ganzen körper überzogen und ihren orangen masken zu erkennen die in der dunkelheit wie ein lavastrom glühten. die verstörten soldaten konnten sich vor schreck nicht rühren. der schrille ton war zu einen lähmenden hellen ton agestiegen.
      plötzlich brach das gemetzel los. eine einheit nach der anderen erschien. mehrere ebenfalls mit diesen linien überzogene falcons leuchteten im dunkeln auf und rasten über das schlachtefd das nun von laserlichtern und den unheimichen wesen erleuchtet wurden. ein wildes durcheinander war enstanden.
      die reihen der eldar mähent die erschrockenen soldaten des imperiums nieder.
      ein trupp gardisten setzte zum rückzug an als sie plötzlich von einem laserhagel aus der luft eingedeckt wurden. sie versuchten sich zurüczuziehen aber schon erschien ein serpent neben ihnen landete. die heckluke öffnete sich und schon wieder war dieses helle lähmende geräusch zu hören und schon stürtzen sich die rötlich leuchtenden kriegerinen auf die gardisten.
      oberst janek beobachtete entsetzt von seiner befestigten stellung das geschehen der schalcht, sofern er was erkennen konnte. plötlich war es still geworden...auf der riesigen fläche vor ihm war es dunkel geworden.hinter ihm stürmte seine leibgarde herein und veriegelte die tür zu dem riesigen bunkerkomplex."was ist da los?" schrie der obsert sie an." wir wissen es nicht. wir haben den kontakt zu sämtlichen einheiten verloren". aufeinmal wurde der boden von einer erneuten explosion erschüttert und das licht flackerte und ging mit einem lauten summen ganz aus.es war stockfinster in dem großem raum.
      der oberst schrie wie wild herum, gab befehle und versuchte sch zu orientieren.als plötzlich ein schrei durch die gänge schallte. es wurde still im raum."sie sind im bunker!!",sagte einer der soldaten. alle starrten in die richtung woher der schrei gekommen war. stille absolute stille sonst nichts, dann langsam fing wieder dieses helle geräucht an immer lauter zu werden. die soldaten gingen schreiend in die knie. der oberst stand wie angewurzelt da. er wusste was ihm bevor stand. er hatte schon unzählige male von diesem geräucht gehört. das war das geräusch der bansheemasken.er starrte noch immer in die dunkelheit als dort knallrote augen auftauchten erst ein augenpaar dann 3, 4, 7.sie starrten unaufhörlich auf den oberst und erlöschten dann wieder. das licht flackerte und ging wieder an. was war geschehen?
      als sich die restlichen gardisten wieder aufrichteten und ihre blicke auf den oberst richteten meinte dieser: "ist das die gnade der eldar?". keiner wagte es ihn auf seine volltändig vergrauten haare anzusprechen. der obsert und seine gardisten leibgarde kehrten als einzige überlebende von dem planeten bluenight lebend zurück. die restlichen 5000 mann des 7 cadia waren spurlos verschwunden. seither wagte sich niemand mehr in das buleDEAD system. doch es hesit das oberst janek erneut einen kreuzzug mit über 10000 mann plant. ob er erfolg haben wird steht in den sternen.....

sodele hoffe die geschichte gefällt..is meine erste also nicht wirklich was besonderes.....

mfg lysop
      Ich finde manche Stellen etwas komisch.
      z.B es war ihr anführer oberst janek. er brüllte wie wild um sich herum.
      in diesem moment kam ein anderer soldat der den befehl zum stürmen gab.die soldaten kletterten die schlammige wand hinauf und sammelten sich für den gewaltigen sturmangriff

Warum marschiert ihr "Anführer"(-> ??) mitten in der Deckung herum und brüllt herum?
      Und im gleichen Moment gibt ein Soldat (-> nicht etwa der Anführer)die Meldung zu einem Sturmangriff.
      Dann rennen sie weiter ohne den Fein zu sehen (welcher Idioit hat sich den Plan ausgedacht).

Aber ansonsten geffalt mir ganz gut wie du die Warpschreie und die Orangefarbenen Linien aud der Sicht der Soldaten beschreibst.
      Fleisch ist mein Gemüse!
      Wh 40k: Black Templar 2000 Pts, Deathguard 1500 Pts, Tyras 1000 Pts
      Bloodbowl: Das was mir unterkommt
      Confo: Tir Na Bor und Mid Nor
      Bemalte Modelle: 206 12 Fahrzeuge
      Die Story ist zwar gut nur sie hat das gleiche Problem wie die Alten Kriegsfilme über den 2WK. Die Eldar sind die Hyper Tollen und die Deutschen sind die Trotteln ;)

Normal wenn eine Schlacht bevor steht wird mal ein gutes Vorfeuer gelegt in dem Fall von Basis. Es ist einfach unglaubwürdig das 5k Menschen einfach so krepieren und kein einziger Eldar :D

Aber ansonsten gute Story ;)

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Also als erstes, lass dir doch a bissl mehr zeit für deine story, dann kannst du vl auch auf groß-und kleinschreibung achten ;)
      Ja dann hast du es geschafft, in wenigen zeilen eine gute atmosphäre zu schaffen, habs genau im kopf gehabt das bild wie die imps im niemandsland stehen, angst haben :D, nix sehen und plötzlich sind die eldar über ihnen +harhar+
      Das farbschema ist auch sehr interessant, sieht sicher ned schlecht aus, aber in wüstengegenden stechen sie dafür umso mehr heraus :D
      Was mir etwas unlogisch erschien war, warum stürmen die imps vor? Ohne einen wirklich guten Grund würden Imperiale das nicht tun, sondern eher den Gegner von ihren befestigten stellungen aus beharken mit allem was sie haben! Es ist klar dass man selbst die hauptprotagonisten über alle anderen stellt, aber ab und zu ein paar verluste auf eigener seite sollten dann doch mal dabei sein ;)
      Jetzt meine Frage weils mich interessiert, was wollten die Eldar auf dem Planeten und warum sind die Imps dort?

greez
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Na da gehts um den Hintergrund seiner Armee, da er ja anscheinend keinem der Weltenschiffe angehört. Seine Eldar leben dort, und damit Imps Aliens angreifen muss es doch keinen festen Grund geben oder? Eldar sind eine Bedrohung für das Imperium also wollen sie die Eldar vernichten.

Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte