Was ist eigendlich aus dem Doomwheel geworden?

Was ist eigendlich aus dem Doomwheel geworden?

Hi,

nachdem ich mich dazu entschlossen habe eine Skavenarmee auszuheben habe ich mir den neuen Kodex geholt.

Ein wenig enttäuscht war ich dann, als ich dem Werk keinen Eintrag zu dem Doomwheel bzw. Todesrad gefunden habe. Nun frage ich mich natürlich was ist aus dem geworden? Und... kann man es überhaupt noch einsetzen (hab noch keine Modelle bislang; ich fand das Modell bei einem Kollegen immer so beeindruckend)?

Die nächste Frage ist, warum auh kein Eintrag zu dem Rattendämon enthalten ist.

(Bin noch nicht alle Regeln durch also sorry falls die Frage für veteranen etwas doof ;) ist)
    Die zwei angesprochenen Modelle sind mit dem neuen Armeebuch einfach aus der Liste herausgefallen - vorerst!
    Es wird gemunkelt, daß zumindest das Todesrad wiederkommt - als Zusatzregel in einem WD, ganz ähnlich dem Dampfpanzer, das wird aber auf jeden Fall noch einige Zeit dauern.
    Den Rattendämon wirds wohl nicht mehr geben....

Franz
    Naja, es gibt auch noch andere schöne Sachen, die neu dazu kamen - Ratling oder Warpblitzkanone...

Der Rattendämon hat doch einige Schwächen der Skaven "ausgebügelt" - tolle Werte, Entsetzen...

Um das Rad ist es ein wenig schade, aber wie gesagt, es gibt so viel andere verrückte Sachen..

Franz
    Die Regeln für das Doomwheel den Rattendämon und ein paar spezielle Charaktar Modelle waren in einem der letzten Citadell Journal.

Sind damit aber nicht offiziell erlaubt und dürfen nur mit Zustimmung des Gegners eingesetzt werden.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.