Dogs of War

Heda, gibts für Dogs of War schon irgendwelche Infos?

Wie wird das ungefähr funktionieren? Und wieviele Punkte zirka sind der Spielraum?
      das was ich bisher gehört habe klingt sehr interessant, und ich würd das gern zocken: ich hoffe es etabliert sich eine DoW (:D) Gemeinde in Wien! ;)

ich denke es gibt noch zu wenig Infos, aber falls es jemand weiß: wieviele Punkte kann ich rechnen, damit ich weiß was ich bemalen muss :D das sollte man schon mit bemalten figuren spielen ;)
      Hu,

hier alle bisherigen Infos:
      en-forum.confrontation.fr/viewtopic.php?t=16993&start=0

Und du stellst die Forderung nach bemalten Figuren? Hab ja gestern genug Bases killen dürfen :D ;)

Falls mir das System zusagt, werde ich aber garantiert mit bemalten Figuren spielen :)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Original von jochen
      ich hatte das buch heute in den händen .... seufz
      sooo schööööön
      da ist ein bild von einer sushi geisha drin ...

hehehe :D...dann hat da david ja heute a rundfahrt durch ganz Wien gmacht :D
      jo sind schon sehr schöne sachen drin und die listen am ende vom buch haben auch recht vielversprechend gewirkt jedemänge zusatzfähigkeiten und eben viele schöne bilder :D...wobei vieleder bilder nicht mehr rackhamtypisch ausgeschaut haben, was mir weniger gefalln hat! aber trotzdem sehr schönes buch und bin schon sehr gespannt wies dann zum spieln wird :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Original von Karnagh
      werden eigentlich alle Völker spielbar sein?
      oder nur wie bei Hybrid einige wenige?

wie kommst den jetzt darauf? alle natürlich is ja quasi nur die neue Form von Incarnation nur hald mit coolerem namen und zig mehr möglichkeiten...naja fast alle drunen natürlich nicht :P :D ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Sorry, but Co3 Spielregel + Zusatzregeln aus DOW. Nicht DOW stat Co3.

Tja, bei mir wird es wohl eine nette Cynwäll 3-Mann Truppe (Asadar, Varsym und Sychronim) auf der Jagd nach den Mächten der Finsternis. 8)

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Original von Kyllion
      Tja, bei mir wird es wohl eine nette Cynwäll 3-Mann Truppe (Asadar, Varsym und Sychronim) auf der Jagd nach den Mächten der Finsternis. 8)

holla! soll das etwa heißen, dass du dir die zeit jetzt so einteilst das doch ein bisschen co-zocken möglich wird :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

@Kyllion - klar aber ich glaube nicht dass DOW 400AP+ sein wird, sondern eher so 150?
      Da können meine Lanyfhs noch durchaus was reißen, außer irgendwer kommt mit nem dicken Brocken daher...aber dagegen muss ich ja nicht spielen (jedenfalls nicht mehr als 1 mal)

für höherpunktige Spiele dachte ich an Kain und 2 schwarze Paladine :) Auf ihrem dunklen Kreuzzug durchs Land :D

250AP
      najo, ich hab ja keine Ahnung welcher Punkterahmen überhaupt "üblich" wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Original von Karnagh
      @Kyllion - klar aber ich glaube nicht dass DOW 400AP+ sein wird, sondern eher so 150?

häh ?(

Original von Karnagh
      najo, ich hab ja keine Ahnung welcher Punkterahmen überhaupt "üblich" wird...

im normalen? 400+!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Wie in meinem ersten Link nachlesbar:

Ausgangspunkt 125 Punkte. Keine Charaktere. Mit der Zeit kann man sich dann eine ganze Kompanie ansammeln.

Saga Ancient Warfare:

FOW: