Weihnachtskampf

Weihnachtskampf

Ja wie einige schon wissen wäre es wieder möglich in den Ferien das Pfarrheim in Egelsee zu bekommen um ein bzw mehrer größere Kämpfe auszutragen. Datum kann ich noch keines sagen weil Weihnacht und Pfarrheim ich glaub das erklärt sich von selber nur hab ich mir gedacht das wir vielleicht was 2-tägiges machn wir sind ja e alle schüler, stundenten oder hocknstade drum wär ja das kein Problem.

Wäre hätte den aller Interessen und welche Armee vielleicht komma mal weg von CHaos gegen Imps auch wenn da schon am meisten angemalt is. Wir können ja auch 2vs2 machn mit jeweils 2500 punkte und wenn Zeit is kömma das Rollenspiel auch noch anreissn bzw nebenbei spielen, letztens hab ich außer dem regelbuch ja nix mehr gsehn davon.
      Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marneus“ ()

Wie ich gerade erfahren habe Hat Michael ein paar Ideen fürs neue Jahr, die ja eigentlich gar nicht so schlecht sind. Auf jeden Fall hab ich mir dazu gedacht das wir das ganze mal in einer kleinen Runde besprechen könnten bzw das gleich mit dem Fetten Fight im Pfarrheim kombinieren könnten, indem wir so ne Art Weihnachts/Silvester/ismawurschtwas Feier machn also eimfach n paar Kekse fladern was zum trinken kaufen sich dann ins Pfarrheim setzen Warhammer spielen und übers kommende Jahr reden aja ned vergessen über die Leute aushaun die ned kommen ^^

Warum in Egelsee?? Weil dort einfach mehr Platz is den man für 10.000 Punkte braucht, AUßerdem kostet dort Strom und Wasser nix^^ Das zahlt die Kirche!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marneus“ ()

Sers!

Pfarrheim is geil - aber wenn dann nur zum Saufen in Kombi mit Spielen, denn dafür is des Klublokal viel zu Schade!!! Aber sonst alles im Klublokal - FÜR DAS HAMAS JA!!! Sonst verrennts sichs dadurch vielleicht - oda a ned!!

Najo - Rollenspiel is a Muss- unbedingt. Und des mit da 10000 Punkte Schlacht -NAJO ???!!!

Hast du das mit die zwei Tage leicht so gmeint : Ein Tag zum Punkte berechnen und den zweiten zum Gelände aufbauen und spieln.

NANANA... Desmoi wird ois vorherausgerechnet . ... Wirklich Ois - do gibts ka Ausred mea!!!! -des geht ma scho am ...

Oba i würd gern Deathguard spün, oba daonn hama wieda nix beses ... schas!!!. Na moch wieda Chaos Dream Team gegen Imp-schwächlinge ;)!!!

Paci + Endless + Stefan VS Gartler + Zeiner + ? Dominik ? naaaa Georg!!!!

Jo so moch mas. Mit Paci und Zonso + Georg seiner Imperialen kummts ia e auf 4000 Punkte alllan + 2000 Ultras!!! Daonn mochts ia so ca. 6000 und wia ca. 6000!!

Des miassat gehn. I 2500+ Stefan 2000+ Paci 1500

SO IS ES.. .... DER HERR HAT GESPROCHEN!!!!!

Grias eich ole mitnoand
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Hm 4000 Punkte imps ARRRRRRRRRRRRRRRRR Weiches FLeisch bringts ned Ja ich wär auch ganz Stark für Tyras die Frage bringen Michael Zonso und i 5000 punkte am Tisch????

Wenn ned Machma amfoch a klans nebenspiel.

Und na i will den Club e ned ins Pfarheim verschieben aber die große Platte geht sich im Club glaub ich ned aus und außerdem kömma im Pfarrheim mehr umsaun
      Passt Ich kann mit 2 Tyranten 2 Carnifexen ca 70 ganten 15 Symbionten 15 Kriegern und 3 Zoantropen dienen ich glaub auch das sich das mit den pUNkten ausgeht wenn jeder ca 2000pkt aufstellt der gedanke 4 Schwarmtyranten und 5 Carnifexe übers feld rasen zu sehn bringt mein Herz ins rasen^^
      Passt dann wärs nur noch super wenn die Tyranidenspieler bis dahin zumindest jeweils einen Trupp + monströse Kreaturen anmalen Zwecks Fotos für Wien. Ich weiß so ein Satz aus meinem Mund klingt komisch aber ich bemüh mich das ich auch einiges anmal vielleicht hilft mir ja da Pacy dabei auch wenn der meine Tyras ned mag^^
      Original von Papa_Nurgle
      Ja, des wär super!!
      Und vielleicht kann ich mich dazu überwinden eine kleine Geschichte zu schreiben ?! UND DES SCHICK MA DANN ALS LEBENSZEICHEN NACH WIEN!!!

also das nehme ich jetzt mal als versprechen ;) :D
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      So hab jetzt mim Herrn Zeiner gspoch der wär auch stark für Chaos gegen Tyraniden, da sollten sich 6000 punkte schon ausgehn und wenn geht ohne unnötigen biomorph upraden immerhin muss masse her aber wie schon gesagt 3 spieler a' 2000 punkte wird schon gehn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marneus“ ()

Jaja des geht schon! Tyraniden pwonen in Endl! Ich fahr dann "nur" mit 2 Carnifexen und 1 Schwarmhydrant auf aber knapp 1500 Punkte werd i schon schaffen!

Und du brauchst net sudan Endl....dir kaf i a Schachuhr damit der Spielzug auf 5 Minuten begrenzt wird!
      Ja ich hab letztens mich mal erkundigt wann wir die Raume für die Weihnachtsfeier haben können nur wollt ich von euch erst mal wissen wanns euch da die Feiertag am wochenende sind denk ich mal das da e keiner will. drum ises euch lieber die woche nach weihnachten oder die nach Silvester dann is zwar ka weihnachtsfeier mehr aber feiern kann man ja e alles^^
      Sers

Ich kann leider die letzte Woche vor Weihnachten überhaupt nicht, da ich in Wien arbeite - ihr könnts ja auch nur eine 8000 Pukte Schlacht mal spielen!!! ;) Die Woche darauf schon eher, aber frühestens am 29. . Ansonsten bin ich für alles offen, wenn es nur früh genug geplant wird.

Wirds diesen Sonntag was mit dem Rollenspiel - würd gern mal starten!!

Ciao
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()