samstag, 10. dez
-
-
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
Tuats ma des ned aon!!! Ich kann am Samstag nicht - wü oba unbedingt beim Rollenspiel mitmachen!!! BITTE, Bitte, Bitte, ..... -
-
-
Ich könnt am Samstag schon aber frühestens um 2030!!! Wenn ihr solange auf mich warten würdet!!! Mach ma das vielleicht später so um 2000 - vorher wird gespielt und Liga besprochen, ok?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
Ja da gings bei mir auch wieder ich könnt sogar schon um 7 oder so, wär auch froh wenn sich das noch ausgehen würd bzw ich kenn das vom dsa bzw shadowrun bis da jeder seinen Char hat dauerts e ewig das ihr vielleicht mal die chars machts und wenn wir dann da sind erklärts die regeln und wir machen unsre charsDannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you.
-
-
Mir is' es gleich... kann sowohl am Samstag, als auch am Sonntag kommen...
Würde auch gerne dieses R-Sp. mitmachen"Für einen Gnoblar gibt es nichts Befriedigenderes, als einen gezackten Stein in ein ungeschütztes Gesicht zu werfen"
WOW-Krems
WHF: Königreich der Oger (Punkte: ca. 3000 müsste sich ausgehen)
HdR: Last Alliance (Hochelben und Numenorer)
Klickmich -
-
-
Sch***** am Samstag kann ich nicht muss Arbeiten und danach haben wir die Weinachtsfeier kann man die Liga besprechung Verschieben bzw das beschbrochene ins Forumstellen (ich will ja mitmachen)
MfG
EzekielBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
Vorschlag: Ihr lässt einen Charakterbogen für mich da, damit ich mir das ganze schon mal ansehen kann und red mich am Sonntag darauf mitm Paci zusammen und der erklärt mir was ihr am Samstag gemacht habt und wie das jetzt ablaufen soll, damit wir nächsten Sonntag gleich oder schneller loslegen können, k??!!
-
-
Endl du bist a Irrer!
jeder is irgendwie gegen mi. I wü nua das waos weida geht!
Und muagn wird irgendwaos gspüd - is des kloa. heit woan scho wieda nua drei leit do - was i so ghead hab!!! I wa oba schwa fia a brettspü : Axis oda Civ?! - mia wuascht - gnua leid mias ma seiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0