31. März 2007, 19:59 Überdruckventil I`m a wild child I`ll never be tamed! I´m riding free in the wind! You don`t need a ticket to fly with me, I´m free!!!!
1. April 2007, 10:34 auslaufen "Technisch wie modisch sind die Untoten am 'Hinterherhinken'." "What's better than a drunk dwarf? - A high elf!"
1. April 2007, 13:10 Hohe Rechnung Befolg nie denn Rat eines anderen!!! Ahhhhhhh Ausserirdische fresst mich nicht ich habe Frau und Kinder!!!!! Freest DIE!!!!
1. April 2007, 19:12 sklavendienst Alles was ihr mir sagt und mich nicht interessiert geht beim Ohr rein und beim Mund wieder raus, in Form von wüsten Beschimpfungen und Schreikrämpfen.
1. April 2007, 20:02 rauben, plündern, vergew*****en! "Technisch wie modisch sind die Untoten am 'Hinterherhinken'." "What's better than a drunk dwarf? - A high elf!"
1. April 2007, 22:16 Honigwein I`m a wild child I`ll never be tamed! I´m riding free in the wind! You don`t need a ticket to fly with me, I´m free!!!!
2. April 2007, 00:07 met ausm Horn I`m a wild child I`ll never be tamed! I´m riding free in the wind! You don`t need a ticket to fly with me, I´m free!!!!
2. April 2007, 11:15 Betrunken nach Hause kommen Befolg nie denn Rat eines anderen!!! Ahhhhhhh Ausserirdische fresst mich nicht ich habe Frau und Kinder!!!!! Freest DIE!!!!
2. April 2007, 11:54 frau mit affäre erwischen und nix davon mitbekommen "Technisch wie modisch sind die Untoten am 'Hinterherhinken'." "What's better than a drunk dwarf? - A high elf!"
2. April 2007, 12:26 PECH Befolg nie denn Rat eines anderen!!! Ahhhhhhh Ausserirdische fresst mich nicht ich habe Frau und Kinder!!!!! Freest DIE!!!!
2. April 2007, 21:03 Nicht immer Befolg nie denn Rat eines anderen!!! Ahhhhhhh Ausserirdische fresst mich nicht ich habe Frau und Kinder!!!!! Freest DIE!!!!