Des Pharao's letzte Schlacht

die beiden haben sich wirklich nix geschenkt ... war ein interessantes Spiel zum zusehen, nicht immer ganz einfach ;) aber alles in allem ein starkes Spiel zweier guter Spieler
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Hier muss man sagen hat die Taktik gesiegt:
      Das Aufteilen und Kleinweise auseinandernehmen der Einheiten hatte den Orks einen großen Vorteil gebracht und dann wurden die wichtigen Truppen in den Nahkampf geschmissen!

ziemlich ausgeglichenes Würfeln...

obwohl Ruffy sehr viele Panik-Tests verpatzt hat, diesen Nachteil aber manchmal geschickt umgehen konnte :P
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ich hätte mir auf jeden fall nicht die seite aussuchen sollen, wo ich mehr platz zum sitzen habe, sondern wo meine truppen mehr platz zum navigieren haben :D

entsetzen und panik waren schon ein problem, allerdings nicht SO tragisch, weil eh kaum etwas punkte bringt... am schluss ist bei mir inetwa noch ein drittel der modelle und die hälfte der punkte gestanden...

held des spiels: snotlingkurbelwagen :D

eusebio des spiels: mein 12er superbreaker moschaz mit musiker und boss... über 100 punkte wert und nur geflohen... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Original von Ruffy

eusebio des spiels: mein 12er superbreaker moschaz mit musiker und boss... über 100 punkte wert und nur geflohen... :P

:D :D :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @Lyndon
      Geh der Brunzi hat das schon für früher geschafft *g*

"und da hab ich mal wieder gebrunzt" *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      ja, da stellt sich wieder die frage:

was war früher da: das brunzen oder das brunzi :D?

grüsse
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      war wirklich ne tolle schlacht und ich bereu es nicht mit ogern gekommen zu sein. Irgendwann komm ich von meinem Jäger und Schrottschleudertripp runter und dann könnten die Ogerarmeen endlich mal Turniertauglich werden.

Tolles Spiel, mMn hab ich einen entscheidenden Fehler gemacht und so Ruffy 300 Punkte geschenkt, dann schlecht gebannt, nochmal 100 Punkte und dann gegen 400 Einheiten keine Chance wegen Spielfeldviertel und so kommt man zum Knappen Sieg

ICh würde auch noch gerne die Speerschleuder Nummer 2 erwähnen die meine Bleispucker in der Flanke erwischt hat und auf einmal war die Einheit weg. Tja, der Gelbe Würfel ist gefallen, dafür hat Ruffy aber sicher 70% der Tests verhaut, tja macht nix, Gobbos kosten ja nix und der Lindwurm war nur feig und hat Bullen oder Schrottschleudern gejagt. Sehr mächtig Herr Schwarzork! :D

danke für das faire und lustige Spiel
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Original von Princess Yuffieder Lindwurm war nur feig und hat Bullen oder Schrottschleudern gejagt. Sehr mächtig Herr Schwarzork! :D

nicht zu vergessen die einheit eisenwänste, die er zusammen mit einem fanaticstreitwagen-umbau aufgemacht hat...

übrigens sind schwarzorks bekannt für ihre gerissenheit, weiss doch jeder... :P
      Morgn
      Interessant waren auch die Diskussionen abseits des Schlachtfeldes, vor allem zu Lyndons Wurm,... ich meine zum Lindwurm :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren