Sylvesterfeier inklusive LGV?

      Soweit ich weiß, ist von unserer Seite aus nichts konkretes geplant. Aber wenn ihr was machts, werden sicher ein paar Leute von uns kommen, schätz ich mal... Ich auch, soweit ich Zeit habe.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Ich mach mal einen Vorschlag, ... nicht ganz ohne vorbehalte aber doch ... wie wäre es mit einer Silvesterfeier weder von den GG noch vom LGV ... auch nicht im Zeichen vom SLTAS, obwohl für mich noch am ehersten möglich.

      Ich finde, um den ganzen poteziellen Zunder aus dieser Sache zu entfernen, wäre es am besten eine Seilvester Feier des Steirischen Teils der Festung zu machen. Praktisch Vereins übergreifend.

      Es ist nur mal n Vorschlag, wenn er nicht angenommen wird, ist auch nicht so schlimm, egal wer schlussendlich ne Silvesterfeier macht ich werde fix kommen :)


      mfg

      Lith



      Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

      Wer offiziell als "veranstalter" fúngiert ist mir ziemlich schnurz
      vereinsübergreifend sollte es sowieso sein
      (und auch jeder sonst wäre willkommen)
      Den Greifenkeller als Lokalität möcht ich halt dazu verwenden
      (wenn man schon einen Haufen Geld Miete löhnt muß man das auch ausnutzen soweit nur möglich)
      Fixzusagen wären halt ne tolle Sache
      (Vorbereitungen)
      O tempora O meteores
      Hi !
      Ja, den Greifenkeller als Lokalität ist eine sehr gute Idee, weil ja viele aus Graz kommen. Ich hab Sylvester nichts konkretes vor, und würde auch kommen.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      RE: Sylvesterfeier inklusive LGV?

      Original von Grimmgrantiger Greif
      Voriges Jahr ist leider doch nichts draus geworden
      Wie schauts heuer aus?



      Eine wirklich nette Versöhnungsgeste, dass ihr an uns denkt. :)
      Danke, Heimo!

      Ich werde versuchen zu kommen, aber mich bitte noch nicht fix einberechnen, weil ich wahrscheinlich mit Kind und Kegel in Salzburg sein werde!

      LG

      Mark-Denis
      Also morgen wärs ja soweit.

      Wer kommt nun wirklich? Ich wäre da. Würd mir schon wünschen nicht der einzige Greifengast zu sein!

      *************************************************************
      EDIT

      Tja, war um 19:15 da, alles finster. War wohl nix, oder war ich zur falschen Zeit dort?
      -- Kingdom Death: Monster --

      Supporter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

      Warst zur falschen Zeit da ;) ... Unser Mischachtel war sowas um 20 Uhr da und saß auch ne Weile alleine mit dem Klaus rum, ... als wir gekommen sind waren aber schon so 6 bis 5 Leute da, das war etwa so um 20:45 ...

      Schade das wir schon wieder so früh gehen mussten ... im nachhinein hätte ich uns zum bleiben überreden sollen, wenn ich an die Party denke wo wir nachher waren. David hats endlich geschafft betrunken so richtig in die scheiße zu greifen :rolleyes: ... armer Türstock

      Das nächste schau ma das ma wenigstens bis 10 bleiben können, wobei ich bezweifle das ich mir diesen Vorsatz ein Jahr lang merke ... :P


      mfg

      Lith



      Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: