WM Auslosung!

WM Auslosung!

Gestern fand ja die Auslosung für die WM statt, sind einige Interessante begegnungen dabei in der Gruppenphase *gg*

Vorallem die Italien und Argentinien Gruppe... uiuiuiui
      Und Gruppe A.... da sag i mal goanix dazu, wie man nur so viel glück haben kann?
      Ich sehs schon, Deutschland kommt ins Finale ohne einmal gegen ein Weltklasse Team gespielt zu haben *gg*

GRUPPE A:
      Deutschland
      Costa Rica
      Polen
      Ecuador

GRUPPE B:
      England
      Paraguay
      Trinidad & Tobago
      Schweden

GRUPPE C:
      Argentinien
      Elfenbeinküste
      Serbien & Montenegro
      Niederlande

GRUPPE D:
      Mexiko
      Iran
      Angola
      Portugal

GRUPPE E:
      Italien
      Ghana
      USA
      Tschechien

GRUPPE F:
      Brasilien
      Kroatien
      Australien
      Japan

GRUPPE G:
      Frankreich
      Schweiz
      Korea
      Togo

GRUPPE H:
      Spanien
      Ukraine
      Tunesien
      Saudi-Arabien
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      *lach* erst mal abwarten ob die "großen" in der Lage sind die "kleinen" so problemlos zu schlagen.

Ich sehe es nämlich nach den letzten Leistungen der deutschen mannschaft nicht als selbstverständlich an, dass die sicher (!) schon weiter sind.. *G*

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

RE: WM Auslosung!

Also in den meisten Gruppen sehe ich jeweils zwei klare Favoriten, aber ab dem 8tel Finale gibts eigentlich nur mehr Schlager denke ich, außer wir erleben wirklich die bekannte Überraschung hi und da.

Gruppe 1:
      Deutschland und Polen vorne. Im 8tel Finale könnte aber für beide Schluss sein, wenn England und Schweden aufsteigen.

Gruppe 2:
      England und Schweden als Favoriten, Paraguay mit Außenseiterchancen. Gruppe 1 im Achtel sicher unangenehm, aber solange Schweden so spielt wie in der WM-Quali und England nicht ins Elfmeterschießen muss auch dort lösbare Aufgaben.

Gruppe 3:
      Sicher die zweit stärkste Gruppe mit gleich 3 Favoriten und einer unbekannten. Serbien M. und Niederlande von der Statistik her sicher hinter Argentinien zu stellen und auch mit dem Vorteil zuerst gegen die Elfenbeinküste spielen zu können, während Serbien M. und Niedelande gleich mal ein mögliches Endspiel bestreiten in Runde 1.

Gruppe 4:
      Schwächste Gruppe von allen. Mexiko und Portugal klare Favoriten, falls da was anbrennt haben sie was falsch gemacht. Spiel in Runde 3 zwischen Mexiko und Portugal wird nur mehr ein Freundschaftsspiel um Platz 1 und 2.

Gruppe 5:
      Sehe ich als die schwierigste Gruppe an. Italien sicher Favorit, aber mit Ghana, USA und Tschechien 3 Teams die auf gleicher höhe stehen. USA auf gleicher höhe??? ja, weil die Amis sich für ihr Land bei Sportevent zerreißen, Ghana hat einige wirklich tolle Fussballer und Tschechien ist derzeit nicht so stark wie früher, daher ist nur Italien darüber zu stellen, die sich mit 3 x 1:0 Platz eins sichern werden *LOL*

Gruppe 6:
      Brasilien.....dann lange nichts.....dann Kroatien. Der WM-Favorit hat auch eine leichte Gruppe erwischt, sollten sie aber das Spiel gegen Kroatien zu leicht nehmen und gegen die Spielen sie gleich in Runde 1, dann könnte auch nur Platz 2 in der Gruppe herausschauen, und dann wäre uns der Superschlage im Achtelfinale Brasilien gegen Italien gewiss!!! :P

Gruppe 7:
      Kann Frankreich sein "Schweiztrauma" von der WM-Quali ablegen könnte was gehen. Aber mit Südkorea wartet dann noch ein schwerer Gegner (siehe Spiele bei der letzten WM), also alles oder nichts in den ersten zwei Spielen für den Weltmeister von 98. Schweiz und Südkorea wird heiß, Togo sehe ich im Niemandsland.

Gruppe 8:
      Zwei klare Favoriten auch hier. Spanien und Ukraine. In Spiel 1 entscheided sich der Gruppensieger. Saudi Arabien und Tunesien als Zuschauer.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Ich glaub es war Sir Bobby Charlton der einmal gesagt hat:
      "Fußball ist ein Spiel, wo 22 Leute einem Ball nachlaufen und am Schluss immer die Deutschen gewinnen!"

Naja. Ich glaub wir sollten erst abwarten bis es so weit ist. Newcomer sind immer für Überraschungen gut.
      Jedenfalls wird das ein SEHR, SEHR UNPRODUKTIVES SOMMERSEMESTER!!! :D

MfG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]