Gratulation!
-
-
-
-
Danke, Danke Leute!!!
Ich h?tte es von der auch am wenigsten erwartet, aber ich denke schon dass sie eine meiner besten miniaturen ist, was Lichtquelle, Blending, Komposition angeht! Beim gesicht ist mir ein minimaler Fehler unterlaufen, der aber leider nichtmehr zu reparieren war (ein minimaler "spalt" im unteren augenlied aufgrund v. zu fr?h trocknender farbe, das hat mir weh getan, aber es hat gereicht)
Zu aller erst hatten sie den Marine in die Offene Kateogorie gesteckt, da sie in den gedruckten regeln (ich war leider auf die inet regeln angewiesen und da stand LEIDER das falsche drinnen, sonst w?re die 40k kategorie piece of cake gewesen - war by far die schw?chste kategorie weil einige den selben fehler gemacht haben. imho GWs schuld, aber schwamm dr?ber) geschrieben haben dass sie alles mit falscher base (in dem fall w?re 25mm rund richtig gewesen) in die offene stecken....
Ich hab dan darauf bestanden den marine in die monster kategorie zu stecken und den tyraniden in die offene. klarer fehler, andersrum w?ren vielleicht noch 2 bronzene drin gewesen. egal. die reise war auf jeden fall ein erfolgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Morgn
Einmal nciht Zweite?
Gratuliere! Hat sich all die ewige Mühe mal ausgezahlt!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
*G*
Gratulation für die verdienten Dämonen... wobei ich glaube, dass das mit dem Marine einfach Pech war..
Alles in allem aber ein schöner Erfolg für dich!
Gruß Zweifler
P.S.: Dodge this Frenshies... *LOL*Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Lakai des Malekith
die kenn ich eh schon , hab dort auch schon etliche posts liegen lassen
asö :O...da hab i net nachgschaut
Original von Lakai des Malekith
Dachte mehr an ein paar eventuelle privat-fotos die der trov posten könnte wenn er wieder zuhause ist
der zigo hat seine cam net mitgnommen!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
glückwunsch auch von seitens der pösen pösen deutschen
nein hast verdient gewonnen die hdr mini ist echt der absolute knaller würd ich mir gern mal im rl anschaun
aber auch dein nurgel pferd ist klasse
das mit dem marine ist dumm gelaufen aber was solls
du hast da gold wo du erst dachtest am wenigstens chancen durch dioramen zu haben
also glückwunsch
greetingsBesondere Kraft braucht Gerstehnfsaft
faulheit ist die kunst sich auszuruhen bevor man müde wird!
"Der Grünling fällt in Deutschland unter die Bundesartenschutzverordnung. " -
-
-
nein, der hat vorzeitg WO gegeben.
ma che PORKA MISERA!! Ich waer ja eigentlich schon im Zug, aber halb Italien streikt und jetzt muss ich 4 Stunden auf den naechsten warten und 2 mal so oft umsteigen...oed... -
jaja .... beim Streiken sind sie fix dabei, die Italiener, wobei böse Zungen ja behaupten, was die da unten unter "Arbeit" laufen lassen, gälte hier auch auch schon als Streik :D:D:D:D:D
aber mal Grats an den Trovarion ... sind die italienischen Demons auch so schlecht bemalt, wie der aus D?
ich blick das eh nicht .... da verlangen sie Mal-Technisch alles von den Künstlern (weil was anderes sind das nicht mehr) ab, und dann bekommen diese einen Preis, der in ordinärem 08/15-Drybrush angestrichen ist ... irgendwo lachplatte das ganzeerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0