Ich hab das auf nem anderen Forum gesehen! Das kann, denk ich, recht witzig werden.
Das spiel ist ganz einfach:
Einer stellt ein Bild von irgentwas rein und der nächste muss ein Bild reinstellen, das das vorherige Owned (=platt macht, besiegt, besser ist)
Z.B.
Ein Huhn...:

...Wird vom Metzger...:

....Gewoned!
Und der Nächste muss dann etwas finden, was den Metzger owned (Z.B Gesunheisministeruim, wegen ekelfleisch ETC...)
Woher man die Bilder bekommt? ganz einfach!
Wenn euch was lustiges eingefallen ist gibt ihr bei Google einfach den Suchbegriff bei Bildern ein (Z.B Huhn) Kopiert die URL Des Bildes setzt sie in euren Beitrag und schriebt [img*] URL [/img*] drum herum. (ohne die *)
So einfach geht es
So ich starte mal mit:
Bretone (Damit's zunächst auch mal zu unsrem Hobby nen Bezug hat

P.S: Ich hoffe die Mods können mit so nem Thread leben. Sonst halt sagen und löschen.
Das spiel ist ganz einfach:
Einer stellt ein Bild von irgentwas rein und der nächste muss ein Bild reinstellen, das das vorherige Owned (=platt macht, besiegt, besser ist)
Z.B.
Ein Huhn...:

...Wird vom Metzger...:

....Gewoned!
Und der Nächste muss dann etwas finden, was den Metzger owned (Z.B Gesunheisministeruim, wegen ekelfleisch ETC...)
Woher man die Bilder bekommt? ganz einfach!
Wenn euch was lustiges eingefallen ist gibt ihr bei Google einfach den Suchbegriff bei Bildern ein (Z.B Huhn) Kopiert die URL Des Bildes setzt sie in euren Beitrag und schriebt [img*] URL [/img*] drum herum. (ohne die *)
So einfach geht es

So ich starte mal mit:
Bretone (Damit's zunächst auch mal zu unsrem Hobby nen Bezug hat

P.S: Ich hoffe die Mods können mit so nem Thread leben. Sonst halt sagen und löschen.
-- Kingdom Death: Monster --
Supporter