nekhar der verzückte ...

nekhar der verzückte ...

oder liebevoll einfach neckermann genannt .... mal kein gelände sondern mein lieblingsschlitzer (confrontation)

aja und nach wie vor - meine fotos sind kacke ...

Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()

sieht sher nice aus Onkel jochen :D
      finde er is eindeutig deine beste Arbeit (von Minis ;) ) manche teile schaun echt sehr gut aus ..zB das NMM des Schwerts und der Sichel ;)
      was mir weniger gefällt, is dass das nur aus banner warmen farben besteht und da nekhar hat so gut wie nur kalte...die 2 setten sich sich zu stark von einander ab!
      Aber sonst echt sehr nice arbeit ;)
      was ma noch machen könnt wär entweder blacklinenen mit Black Ink oder an stellen wo sich 2 verschiede Teile treffen ein bisschen mit Smoke drüber gehn...auf das tieferliegende teil!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

hätt eh ein paar fragen - bzw. musst mir mal zeigen ... dafür bastel ich dir eine hundehütte :D
      hab mir heut die 30000Schillig kamera der firma ausgeborgt und versuch ein paar bessere bilder zu machen - aber fotografieren ist wirklich ned meins

morgen poste ich dann das drunenpony ....
      Original von jochen
      hätt eh ein paar fragen - bzw. musst mir mal zeigen ... dafür bastel ich dir eine hundehütte :D

hehehe :D...türlich ;)
      bin aber grad im keltenrausch :D

Original von jochen
      hab mir heut die 30000Schillig kamera der firma ausgeborgt und versuch ein paar bessere bilder zu machen - aber fotografieren ist wirklich ned meins

verwend an teuraleren hintergrund!...gelände is zwar schön aber da muss man sich schon gut mit der cam auskennen sonst verändern sich die farben der mini zu sehr!

Original von jochen
      morgen poste ich dann das drunenpony ....

sehr fein :D...bin schon gspannt!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

das ist kein nmm - ich mische metallfarben mit normalenfarben, dass es nicht so glänzt aber rein nmm ist auch nicht meins

und was das neue foto betrifft: ich bin sogar für ne 30.000 schillig kamera zu doof ... irgendwie werden die fotos mit meiner billigsdorfercam besser als mit dem sauteuren teil ....