also da fühlt man sich doch echt total verarscht...

also da fühlt man sich doch echt total verarscht...

grad in den nachrichten mitbekommen....

der schröder arbeitet ja nun für die russiche firma "gasprom" (energie und gas etc) und hat nun ein eigenes unternehmen das....oh wunder....seinen sitz in der schweiz haben soll...

also ich könnt grad echt auszucken....wenn das mal nicht total typisch ist....erst wird steuerflucht etc verdammt und von anderen firmen gefordert doch ihren stammsitz in deutschland zu lassen bzw doch neugründungen vorzunehmen....geht es jedoch um die eigne kohle .....aaaaargh....

also so langsam kommt man sich als normalsterblicher doch echt verarscht vor....leben doch die oberen irgendwie das was sie dem normalsterblichen "aufbürden" nie selber aus....

ich wünschte mal den ganzen schei... politikern harz 4...oder so ne pension wie siedie normalen pensionisten haben....und keine "beraterjobs" oder "übersetzertätigkeiten" wie es erst vor kurzem in deutschland wieder einen skandal gab....

echt zum kotzen das ganze....

früher nannte man solche leute "raubritter" da haste gewusst...an dem berg vorbei ist schei....da kommen die runter und filzen deine karre....heute geht das alles mit dem lohn schon weg...die typen heissen nicht mehr raubritter sondern politiker...aber sonst hat sich nichts geändert....der normalsterbliche hat immer schlechtere leistungen in der medizinischen vorsorge...etc...kann auch so schauen wie er zurecht kommt....aber nichtdie oberen 10tausend....

:baby: :baby: :baby: X(
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      ich hab grad so nen hals wie schon lange nicht mehr....

das ist zum teil dem seine steuerpolitik in deutschland...und dann macht der sich vom acker....

war wirklich selten so heiss wie jetzt....ch würd mit extremer freude jetzt dem nen paar eier an die birne werfen....
      Was glaubst du wie es mir als AUA-hakler mit Sörensen, Kleibl und Co geht, der Sörensen verdient ne viertel Mille Euro im Jahr, auf Kosten der Mitarbeiter, und jetz wo es Unternehmen den Bach owe geht, schleicht er sich weil er sich plötzlich um seine Kinder kümmern muss...
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Nuja, wahrscheinlich GEHTS dem Tom dann ein bisserl besser - passt schon.

Unschön ist es, Tom - kurz vor der französischen Revolution hatten 2% der Bevölkerung 80% des Gesamtreichtums... wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist es in Österreich so, dass bereits 10% der Menschen 50% des Vermögens besitzen -Tendenz steigend.
      --Painted Only--
      ignorieren kann ich es leidernicht..ändern auch nicht

aber aufregen *fg...das kann ich

das fängt bei der sitzungspauschale an in brüssel (4oo euro)...ist fast wie in der arbeit....du hast nen job...bekommst dafür geld...und dafür das du aufkreuzt bekommst extra....fast wie im echten leben *hüstel

oder die grasser webseite...für günstige 240.000 euro doch ein schnäppchen....ein schlechter mensch wer böses denkt...nur weils der ehemalige schulfreund gemacht hat der nen ingenieurbüro hat...die noch nie ne webseite vorher gmacht hat...und alles aus spendengeldern war...und natürlich (abgesehen von dem recht günstigen preis) war es eine reine privatseite....

ach das leben als normal sterblicher ist doch schön...deine poppeligen zinsen werden versteuert....wenn ich was dazuverdiene kommt vater staat und knöpft mir fast 50% davon ab...habs jetzt erst wieder erlebt...das motiviert doch immer wieder aufs neue sich zu engagieren und was zu machen....und auf meine rente freu ich mich erst recht *hüstel...
      na in deinem schon beinahe methusalemischen Alter hast sogar eventuell noch eine Chance auf staatliche Rente .... ich hab damit shcon lange abgeschlossen :D

aber hast natürlich recht und man sieht auch derzeit global ganz gut, dass es den Menschen langsam reicht. Erst die wochenlangen Randalen in Frankreich, seit dem Wochenende geht es in Australien ab wie Sau (wobei das eher in Richtung "rassistische Ausschreitungen" geht, und weniger gegen die Landespolitik als solche). Hätten die Deutschen in Sachen "Streikbereitschaft" die Eier, die die Franzosen und Italiener in der Hinsicht haben, würde sich in unserer alten Heimat wohl schon lange kein Rad mehr drehen ... aber obs dadurch besser wird? :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      jau, aber da gibt (oder gab) es auch andere bereiche. bundesheer zB. Gut die verdienten nicht die welt aber damals war der schilling noch was wert und mit 15.000 netto war das leben halbwegs okay. und man ging zum heer weil man dort soldat war. interessanterweise hatten die dann nach 3 wochen assistentzeinsatz das doppelte am konto. "Graszulage", "marschzulage", ....habe dort die schrägsten dinge gesehen.
      ich bekomme auch keine "rechnungsschreibzulage" im büro? ?(
      aber gut, wenn man am receiving end ist, wirds einem wahrscheinlich passen. :D

tom, geh' ein bier trinken... :D
      cheers
      tom
      Original von Destruktorwar wirklich selten so heiss wie jetzt....ch würd mit extremer freude jetzt dem nen paar eier an die birne werfen....

würde das ganze eher umgekehrt machen...

kann deine wut nachvollziehen, mir gehts ähnlich mit der EU (allerdings chronisch, nicht akut)... :evil: