Doppelturnier der Poserblaster

Doppelturnier der Poserblaster

Wir veranstalten am 30.12.2005 ein Vereinsinternes 40k Doppelturnier. Falls sich jetzt einige von anderen Mitglieder anderer Vereine schon die Finger lecken, die betonung liegt auf Vereinsintern. Es ist ein Kennenlern und Eröffnungsturnier für unsere Mitglieder. Doch ich kann alle vertrösten, es wird schon noch die Zeit kommen, da werden die Poserblaster ihre Turniere für alle zugänglich machen.
    Die Regeln weichen etwas von den normalen Doppelturnierregeln ab, wie ihr in unserem Protokoll lesen könnt. Die Teams werden ausgewürfelt und es gibt eine extra Malbewertung, eine extra Spielbewertung und eine Symphathiebewertung. Das Nenngeld beträgt 2 Euro und ihr könnt euch von jetzt an bei unserem Kassier anmalden. Der Flyer wird innerhalb der Nächsten tage dort aufliegen.
    Hier könnt ihr vorher und danach darüber diskutieren oder fragen stellen. Ich werde sie so gut es geht beantworten.

MFG Thor
    Zwerge 3500 Punkte
    Bretonen 2500 Punkte
    Hexenjäger 1500 Punkte
    Alpha Legion 1500 Punkte
    leutchen es sieht so aus, wie thor schon gesagt hat, wird es das gleiche auch noch mal geben ,aber dann ist es für jeden zugänglich ^^

die regeln lauten: ( sofern sich nicht vampir was neues ausdenkt X( )

jeder spielt mit 1000 punkten

armeeeinschrenkung giebt es insovern keine, aber keine zu " bärtigen " listen machen, da es auch eine sympathie wertung gibt

partmer werden vor jedem spiel neu ausgewürfelt ( und ja wirklich vor JEDEM spiel )

die anzahl der runden ist noch nicht festgelegt

aber die wichtigste von ALLEN regeln ist: habt jede menge spaß
    Auf Link klicken um Spende abzugeben, denn

Spende von DICH ist Vodka für MICH

he ich habe keine bärtigen listen die sind höchsten funny ( besonders meine gray knight schickliste ^^ )

um mal was klar zu stellen: du sei mal ganz leise denn zwerge haben immer noch lie längsten bärte ( mal vom hintergrung her gesehen )

deine funn listen kennen wir schon zur genüge:

zwei Geißel in einer Khornearmee

Viel zu fetter Dämonenprinz

usw

Also ich werd mit meinen neuen Chaos Space Marines antreten. Hoffe nur das ich die, die ich habe bis zum Trunier fertig bemalt hab, aber darüber mus ich mit dir sowieso nicht reden. :D
    Zwerge 3500 Punkte
    Bretonen 2500 Punkte
    Hexenjäger 1500 Punkte
    Alpha Legion 1500 Punkte
    du böser böser Khorne. Aber du könntest noch kranker aufstellen, 2 kleine standarttrupps, einen Leutnant und sonst alles nur Cybots, hihi. Leider dürfen Irons nur ungeteilt sein sonst könntest du alle elite unterstützung mit cybots vüllen und dann noch mit der sonderregel die sturmauswahlen für unterstützung aufgeben und noch mehr cybots reintun. Das wäre krank.
    Zwerge 3500 Punkte
    Bretonen 2500 Punkte
    Hexenjäger 1500 Punkte
    Alpha Legion 1500 Punkte
    ääääääähhhhhh nur so zur info, es stimmt schon das sachen mit einem anderem MAL zu elite werden aber fahrzeuge haben keine male sie können nur geweiht werden

und noch mal für alle die tauschmann heißen:

mal is was anderes als geweiht

echt, aber könnt schon stimmen, naja, aber die idee wär krank oder? Is aber eh egal, denn ich bin ja nicht so blöd und spiel ne reine cybotarmee. Esseiden ich gewinne 10000000 Euro im lotto, was aber auch unwarscheindlich ist weil ich garnicht lotto spiele.
    Zwerge 3500 Punkte
    Bretonen 2500 Punkte
    Hexenjäger 1500 Punkte
    Alpha Legion 1500 Punkte
    Original von Thor
    Wir schließen diesen Thread hiermit

Wird ignoriert. :)

Wie ist es ausgegangen? Berichte?
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    Da sich leider zu wenige von unserem Verein angemeldet haben mussten wir esabsagen. Wir haben dafür einige kleinere Spielchen veranstaltet.
    Ausgang:

Zwerge(alter Codex) vs Echsen - Knapper Sieg für Echsen
    Tyraniden vs Black Templars - Sieg für Tyraniden
    Dunkelelfen vs Chaos - Sieg für Dukelelfen
    Zwerge 3500 Punkte
    Bretonen 2500 Punkte
    Hexenjäger 1500 Punkte
    Alpha Legion 1500 Punkte