Wir veranstalten am 30.12.2005 ein Vereinsinternes 40k Doppelturnier. Falls sich jetzt einige von anderen Mitglieder anderer Vereine schon die Finger lecken, die betonung liegt auf Vereinsintern. Es ist ein Kennenlern und Eröffnungsturnier für unsere Mitglieder. Doch ich kann alle vertrösten, es wird schon noch die Zeit kommen, da werden die Poserblaster ihre Turniere für alle zugänglich machen.
Die Regeln weichen etwas von den normalen Doppelturnierregeln ab, wie ihr in unserem Protokoll lesen könnt. Die Teams werden ausgewürfelt und es gibt eine extra Malbewertung, eine extra Spielbewertung und eine Symphathiebewertung. Das Nenngeld beträgt 2 Euro und ihr könnt euch von jetzt an bei unserem Kassier anmalden. Der Flyer wird innerhalb der Nächsten tage dort aufliegen.
Hier könnt ihr vorher und danach darüber diskutieren oder fragen stellen. Ich werde sie so gut es geht beantworten.
MFG Thor
Die Regeln weichen etwas von den normalen Doppelturnierregeln ab, wie ihr in unserem Protokoll lesen könnt. Die Teams werden ausgewürfelt und es gibt eine extra Malbewertung, eine extra Spielbewertung und eine Symphathiebewertung. Das Nenngeld beträgt 2 Euro und ihr könnt euch von jetzt an bei unserem Kassier anmalden. Der Flyer wird innerhalb der Nächsten tage dort aufliegen.
Hier könnt ihr vorher und danach darüber diskutieren oder fragen stellen. Ich werde sie so gut es geht beantworten.
MFG Thor
Zwerge 3500 Punkte
Bretonen 2500 Punkte
Hexenjäger 1500 Punkte
Alpha Legion 1500 Punkte
Bretonen 2500 Punkte
Hexenjäger 1500 Punkte
Alpha Legion 1500 Punkte