bloodbowl ländervergleich österreich vs. ungarn, 14. + 15.01.06

bloodbowl ländervergleich österreich vs. ungarn, 14. + 15.01.06

nächstes jahr findet zum ersten mal ein länderkampf zwischen österreich und ungarn im bloodbowl statt.

6 spiele, alle zufällig gelost

punkte wie beim eurobowl (1 für sieg, 1/2 für ein x, nada für eine niederlage)

jede rasse nur einmal

tr 105

1 skill vor jedem spiel, vor dem vierten ein trait

12 - 14 spieler sollten es werden, also meldet euch an. und zwar in diesem thread. ;)

ich würd vorschlagen, wenn es zu viele werden, sucht das orga-team die leute aus. alternativ dazu könnten sich auch 2 leute ein team teilen (dann können mehr spielen und falls einer nur an einem tag zeit hat, kann er trotzdem mitmachen)

1) shlominus :] (chaos zwergerl)
      2) bernd
      3) milan (nekros)
      4) apfelwein (humies)
      5) peter
      6) loki (lizardmen, aber im zweifelsfall kannst dir sicher was ausborgen ;))
      7) christian (elfen, hoch oder pro)
      8) chefkasperl jakob (chefkasperl orks)
      9) 1/2 jürgen (woodies)

nur mündliche zusage, sind aber fast fix:
      ottofant (skaven)
      oakifant (undead)
      clausifant (amazonen schätz ich mal)

der peter und der bernd müssen sich noch die zwerge ausschnapsen (und der andere nimmt dann norse, würd ich vorschlagen), dann passt alles. und eine zweite hälfe vom jürgen wär auch gut. die ungarn haben 11 leute, wenn alles klappt sind wir 11 1/2. müsste sich halt einer mit dem jürgen ein team teilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()

fix dabei.

Von mir aus kann ich:
      Dunkelelfen
      Rotter
      Zwerge
      anbieten.

Dunkelelfen wären mir am liebsten. Bin aber auch bereit wirklich alles zu spielen, daher auch das was übrig bleibt, wenn mir wer das entsprechende Team borgt.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

RE: bloodbowl ländervergleich österreich vs. ungarn, 14. + 15.01.06

Original von shlominus
      jede rasse nur einmal

12 - 14 spieler sollten es werden

Da wird wohl fast irgendwer auch Gobos oder Halflinge spielen müssen oder sehe ich das falsch?
      Ist gibt 21 Rassen, wovon man 3 - 4 für ein Turnier ganz sicher vergessen kann (Ogre, Vampire, Chaos).

Ich schlage vor, dass daher jeder, der interesse hat mitzuspielen, 3 Rassen nennt. Reihenfolge von oben nach unten.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member

Ich spiele auch mit!!!

Aber mit keine Lizards X(.Würde Menschen spielen!!
      Wenn Mumien dodgen, Zombies ein long pass gelingt,skelette intercepten und das alles in einem Spiel weiss man das die Tore der Hölle weit geöffnet sind.
      Drum hütet euch vor ihnen als Gegner ihr Lebenden, auf das ihr nicht früher als gewollt werdet was sie sind.

3. am K u K I Turnier 2006 und Most cas in Wien(Skaven)
      1. am Wolfencup I 2007
      Wooden Spoon am B7 2008
      gerade das schon jemand menschen spielt.Da lizards nicht in frage kommen wird die teilnahme unter Umständen an den Figuren scheitern.Ich würde wenn jemand Goblins hat mit diesen team spielen!!!
      Wenn Mumien dodgen, Zombies ein long pass gelingt,skelette intercepten und das alles in einem Spiel weiss man das die Tore der Hölle weit geöffnet sind.
      Drum hütet euch vor ihnen als Gegner ihr Lebenden, auf das ihr nicht früher als gewollt werdet was sie sind.

3. am K u K I Turnier 2006 und Most cas in Wien(Skaven)
      1. am Wolfencup I 2007
      Wooden Spoon am B7 2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loki“ ()