nächstes jahr findet zum ersten mal ein länderkampf zwischen österreich und ungarn im bloodbowl statt.
6 spiele, alle zufällig gelost
punkte wie beim eurobowl (1 für sieg, 1/2 für ein x, nada für eine niederlage)
jede rasse nur einmal
tr 105
1 skill vor jedem spiel, vor dem vierten ein trait
12 - 14 spieler sollten es werden, also meldet euch an. und zwar in diesem thread.
ich würd vorschlagen, wenn es zu viele werden, sucht das orga-team die leute aus. alternativ dazu könnten sich auch 2 leute ein team teilen (dann können mehr spielen und falls einer nur an einem tag zeit hat, kann er trotzdem mitmachen)
1) shlominus :] (chaos zwergerl)
2) bernd
3) milan (nekros)
4) apfelwein (humies)
5) peter
6) loki (lizardmen, aber im zweifelsfall kannst dir sicher was ausborgen ;))
7) christian (elfen, hoch oder pro)
chefkasperl jakob (chefkasperl orks)
9) 1/2 jürgen (woodies)
nur mündliche zusage, sind aber fast fix:
ottofant (skaven)
oakifant (undead)
clausifant (amazonen schätz ich mal)
der peter und der bernd müssen sich noch die zwerge ausschnapsen (und der andere nimmt dann norse, würd ich vorschlagen), dann passt alles. und eine zweite hälfe vom jürgen wär auch gut. die ungarn haben 11 leute, wenn alles klappt sind wir 11 1/2. müsste sich halt einer mit dem jürgen ein team teilen.

6 spiele, alle zufällig gelost
punkte wie beim eurobowl (1 für sieg, 1/2 für ein x, nada für eine niederlage)
jede rasse nur einmal
tr 105
1 skill vor jedem spiel, vor dem vierten ein trait
12 - 14 spieler sollten es werden, also meldet euch an. und zwar in diesem thread.

ich würd vorschlagen, wenn es zu viele werden, sucht das orga-team die leute aus. alternativ dazu könnten sich auch 2 leute ein team teilen (dann können mehr spielen und falls einer nur an einem tag zeit hat, kann er trotzdem mitmachen)
1) shlominus :] (chaos zwergerl)
2) bernd
3) milan (nekros)
4) apfelwein (humies)
5) peter
6) loki (lizardmen, aber im zweifelsfall kannst dir sicher was ausborgen ;))
7) christian (elfen, hoch oder pro)

9) 1/2 jürgen (woodies)
nur mündliche zusage, sind aber fast fix:
ottofant (skaven)
oakifant (undead)
clausifant (amazonen schätz ich mal)
der peter und der bernd müssen sich noch die zwerge ausschnapsen (und der andere nimmt dann norse, würd ich vorschlagen), dann passt alles. und eine zweite hälfe vom jürgen wär auch gut. die ungarn haben 11 leute, wenn alles klappt sind wir 11 1/2. müsste sich halt einer mit dem jürgen ein team teilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()