Drunenpony

sehr nice ;)...nur hald wieder schlechte pics :P :D ;)
      hab mir mal erlaubt zu versuchen es im PhS kurz zu überarbeiten!
      hab a Autotonewrtkorrektur gmacht und mi kurz mit der Helligkeit und Kontrast gspielt.

denk da erkennt ma schon a wengal mehr!...also mach fertig onkel jochen ;)....sieht wirklich gut aus bis jetzt...verbesserungsvorschlag is an noch manchen kanten mit an stark verdünnten puren weiß totale reflektionen zu machen!
      deine arbeiten werden wirkli immer besser...wenn man jetzt dein alter bedenkt und das ältere mitmenschen sich in der regel schwer tun neue sachen zu lernen (:D) ...was meinst du wie gut du jetzt wärst hättest du in der blühte deiner jugend begonnen....hehehe :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

armer cheeba - wenn du so weiterätzt wirst du die höchste stufe deines könnens nie erreichen und vor deiner zeit zum schöpfer abberufen werden :D :D :D :D

die qualität ist deswegen so mies, weil das bild zu gross war und ich es im photoshop runtergerechnet und als webpic abgespeichert hab - keine gute idee

deine überarbeitung ist wirklich nur heller geworden ... aber ned besser :D

reines weiss: mmm wohin - auch auf fell?

keine angst mezzek: ist nur für ne dun-scaith armee und die besteht ja aus 60% aus devourern
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D
      Original von jochen
      die qualität ist deswegen so mies, weil das bild zu gross war und ich es im photoshop runtergerechnet und als webpic abgespeichert hab - keine gute idee

warum?

Original von jochen
      deine überarbeitung ist wirklich nur heller geworden ... aber ned besser :D

jup i know!...aber man erkennt mehr als vorher :P :D

Original von jochen
      reines weiss: mmm wohin - auch auf fell?

jup, aufs fell! :rolleyes:.... :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!