bäääääääh
-
-
Da ist wohl jemanden langweilig!
Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
-
-
-
mir war grad danachDie Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carrot“ ()
-
-
blöd... blöd... blöd... BLÖÖÖÖÖÖÖÖD....
Ich kenn ein Lied... ich kenn ein Lied... ich kenn ein Lied das alle nervt... ich kenn ein Lied das niemals endet...
Ich kenn ein Lied... ich kenn ein Lied... ich kenn ein Lied das alle nervt... ich kenn ein Lied das niemals endet...
und wenn er nicht gestorben ist dann singt er noch heutewww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
wißt ihr wie dieser Thread ist ?
straaaangeThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
Original von D@niel
OMg morgen Schule *kotz*
Und dazu noch Philosophie-Test *doppelkotz*The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0