Fantasy MS - Offizielles Endergebnis

Danke an alle für die Beteiligung, es waren schöne MS mit einem würdigen Sieger. Das Finale war leider total verwürfelt, also ein eher unwürdiges MS Finale.

Gratulation an alle Sieger und die, die auf dem besten Wege dazu sind :)

Wegen Gutscheinen:

Fairness bekommt 20 ?
      Best General 20 ?
      Best Painted 20 ?

3. Platz Gesamt 30 ?
      2. PLatz 50?
      1. PLatz hat zwar schon bekommen, aber sorry evil sis, hab total vergessen dir dein Shirt zu überreichen (wartet nun in der Glasvitrine) und dir zu sagen dass du deinen Titel gratis verteidigen darfst im nächsten Jahr - so here i do

Bitte meldet euch wegen Gutscheinen direkt bei Milan im WoW, oder via PM, er wird das für euch regeln :)
      Urkunden für die, die früher gehen mussten, oder wollten - liegen in der Vitrine

Anmerkung für Mama: Massimo wird am Mittwoch das Turniergeld nachzahlen
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Es wurde schon einer aufgemacht, und fleissig geschrieben ;)

PS Ich war zwar leider nicht dabei, aber trotzdem einen RIESEN DANK an die Turnierleitungen des Jahres 2005.
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SLANN“ ()

Die anderen müssen sich nach so einem tollen Turnier noch erholen ;)
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      Liebe Turnierleitung ;)

auch wenn ich anschreiben lassen mußte ;) (gottseidank war das gelbörsl nur vergessen und nicht gestohlen - der Anfangsschreck als ich beim Klub eingetroffen bin war ja nicht ohne...), will ich sagen, dass ich das Turnier sehr genossen habe. Sehr gut organisiert und lauter nette Gegner - es war teilweise eine so entspannte Stimmung, als wäre gerade gar nicht die "große" WOW-Meisterschaft.
      Einziger Wehrmutstropfen - ein wenig viele "Untote" waren dar, wie man gleich sehen wird:

Meine Gegner waren Michael "The Nutsch" mit Khemri und einer Lade der Verdammnis (?) - sehr angenehme Spielstimmung, auch wenn mich seine Lade ziemlich geärgert hat - aber am Ende habe ich mich gerächt ;)
      Dann Robert "Shadow Dragon" wieder mit Khemri und vielen Gruftskorpionen und Katas (und höchstpräzisen Abweichungswürfen ;(). Ein sehr spannendes Spiel für mich - insbesondere als mich Robert beim Turnier vor 3 Monaten mit einer ähnlichen Liste massakriert hatte. Diesmal "durfte" ich wenigstens mitspielen ;) und Robert war "mehr als fair" (das muss gesagt werden!).
      Tja, last but not least, Andreas "MacRagge" mit Waldelfen. Abgesehen davon, dass ich mich gefreut habe nicht gegen Angstverursachende, nie wegrennende Wesen zu spielen, war seine Waldelfen-Liste echt interessant. Es war ein spannendes und recht ausgeglichenes Spiel.

P.S.: Wer hat es gewagt auf den Weihnachtsmann zu schießen! (= Cleaners Riese ;) ) Wehe ich kriege heuer keine Geschenke!!

Mbg

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Massimo“ ()

naja dann bringen heuer halt seine "gehilfen" die weihnachtselfen die geschenke. die wurden nämlich fein säuberlich eingesammelt nachdem der weihnachtsmann entschlossen hatte sich schlafenzulegen (für längere zeit aber nächstes jahr kommt er vielleicht wieder :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „korhil“ ()

Bei dieser Gelegenheit möchten sich auch die Truppen des Weihnachtsmannes zu Wort melden und der Turnierleitung für eine tolle Organisation gratulieren.

Nachdem sich der Weihnachtsmann ohne Lebenspunktverlust durch 2 Spiele bewegt hatte und tolle Geschenke an Zombies und Slaneshgeneräle verteilte hatte, wurde ihm von Elfen feige in den Rücken geschossen. Gegenwärtig erholt er sich und wird bei nächster Gelegenheit mit ein paar Freunden bei ihnen auftauchen und aus ihren Überresten die Geschenke für das nächste Jahr basteln.

lg
      Keine Aufregung ,da sich keiner für Spielberichte begeistern konnte habe ich halt den Anfang gemacht.
      Hey hat nicht jeder Zeit solche Romane wie ich zu schreiben :D
      was nicht heissen soll das es kein schönes Turnier war :))
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Morgn

Original von King George
      wo is eusebio mit wald überm kopf?

Kommt am Dienstag ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn
      So, sorry für den Doppelpost, aber heiß ersehnt ist nun endlich Mario mit dem Wald Überm Kopf eingetroffen:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren