40k Kampagne - Bündnissuche

40k Kampagne - Bündnissuche

Nachdem das andere Thema schon nach ein paar Stunden zugespammt wurde mit unnötigem Kram soll diesem Thema hier CLEAN bleiben d.h. JEDER DER HIER NUR BLÖD SPAMMT darf bald ein paar Tage ohne Verbindung zur Festung verbringen, das verspreche ich :evil:

HIER SOLL NUR ANGEFRAGT WERDEN WER NOCH JEMANDEN FÜR SEIN BÜNDIS SUCHT, ODER WER SELBER NOCH EIN BÜNDNIS SUCHT WO ER UNTERKOMMEN KANN.

Ok, wir schauen jetzt mal wieviele wir auf den verschiedenen Seiten zusammenbekommen und werden das mal "grob" einteilen in Bündnisse. Herumtauschen etc. kann man immer noch dann.

Meine Vorschläge für Ansprechpartner der Bündnisse wären bisher:
      Böse: Mausi ;)
      Gut: Martin, Lord M.?, D@niel
      Tyras: Ibrox
      Neutrale: führe ich ein Selbstgespräch :P

Bisherige Bündnisse:
      Böse: Oli, Fabian, Floppy, Dark Chaos Master, Dark Avanger
      Gute: Codex, King George, Jasokuhl, Winni, Raven81, Lord M., Xun, Horus, Lynyrd, Chaossemmel, DerElf, Segara
      Gut extra: tom0184, D@niel, 3ter?
      Tyras: Ibrox, Erich, Harald, Armin

Neutrale Spieler:
      Bernd (Aksho)
      2ter Spieler Überraschung :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()

So, dann mach ich hier mal den Chaotenbund auf (kreativen namen können wir uns nach bedarf später aushirnen).

Und da ich der erste hier bin pflanze ich auch gleich das Banner der Blacklegion auf einem schönen Fleckchen Erde des Planeten auf und deklariere es als erobert.

mfg Floppy
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
      Original von +] Lord Silvanus [+
      So, dann mach ich hier mal den Chaotenbund auf (kreativen namen können wir uns nach bedarf später aushirnen).

Und da ich der erste hier bin pflanze ich auch gleich das Banner der Blacklegion auf einem schönen Fleckchen Erde des Planeten auf und deklariere es als erobert.

mfg Floppy

die glorreichen schleimlinge vom wow obernurgling werden dem banner folgen und ich pflanze meine seuchenstandarte gleich mal daneben hin :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

So nachdem sich der ganze Chaosabschaum gemeldet hat werde ich mal das Banner des Imperators aufpflanzen. Wir können schliesslich diese wichtige, ressourcenreiche (oder so) Welt nicht kampflos dem Chaos überlassen.

Wo bleibt denn sonst Platz sich ein kleines Westentaschenimperium für den Ruhestand zu erobern? Ups... :)
      Original von Codex Marine
      So nachdem sich der ganze Chaosabschaum gemeldet hat werde ich mal das Banner des Imperators aufpflanzen. Wir können schliesslich diese wichtige, ressourcenreiche (oder so) Welt nicht kampflos dem Chaos überlassen.

Wo bleibt denn sonst Platz sich ein kleines Westentaschenimperium für den Ruhestand zu erobern? Ups... :)

jaja pflanz du nur wirst schon sehn wenns dann im staub liegt - zertreten und verbrannt :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

unbemerkt gleiten ein paar seltsam anmutende gebilde den himmel herab. nur das knacken von geäst ist zu vernehmen als auf den weichen waldboden landen.

augenblicklich verfällt der wald in helle aufruf als ob sich alle lebewesen gegenseitig warnen würden, denn die grausamsten aller jäger sind da, und ihr aller ende ist gekommen.

die tyraniden sind da, und sie haben hunger.............
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Feldmarschall Jeremias Soliar pflanzt das Banner des Sakaba-Kreuzzugs neben dem der Imperialen und seiner Brüder den Space Marines von King George auf. Heil dem Unsterblichen Imperator.

Zertreten wir die schleimigen Würmer die aus ihrem Mahlstrom kriechen. :D

Auf Deutsch: Ich möcht in das Bündniss der Guten. :D
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Elf“ ()

Die Marines der Ewigen Flamme Rammen ihr Ordensbanner neben das der Imperialen und ihrer Brüder.

" Möge die reinigende Flamme des Imperators ihre Häresie ausbrennen,
      Treiben wir Sie zurück in Dunkelheit und Schatten auf das Sie auf Ewig gebannt bleiben
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Die Raumverzerrung erstrahlte und gab ein Schiff frei.
      Beinahe unbehelligt , als wäre es von einer grossen Macht persönlich geführt, trat es in den Orbit des Planeten ein.
      Thunderhawks strebten dem Vulkan Masada zu während das Schlachtschiff Kurs auf den Astereoidengürtel nahm.
      In den Dörfern am Fuße des Vulkans erzählt man sich das Engel in schwarzblauer Rüstung das Licht auf diese Welt bringen.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Nach der Landung der letzten Antigraven, auf den trostlosen Planetoiden und der Erstellung einen Basis Lagers konnte die Überlebenden Runenpropheten erst das Ausmass der Katastrophe begreifen,.....

2/3 ihrer Gleiter wurden im Orbit zerschossen bevor sie überhaupt noch in die Atmosphäre eintauchen konnten,.... Zum "Glück" traf es hauptsächlich die Ausrüstungs-Transporter und nicht die wertvollen Truppentransporter.

Es ergaben sich nun viele Probleme vorallem lebenswichtige Probleme nämlich die der Versorgung und der Ausrüstung. Sie hatten zwar noch ein paar flugtaugliche Gleiter doch diese waren teilweise so schwer beschädigt das es einen Wunder glich das sie noch landen konnten.
      Eine weitere Hauptsorge war das sie volle 2 Transporter mit leeren Hüllen von Phantomdroiden und Phantomlords hatten, jedoch den Kommando Transporter mit den Weltenschiff Rat und den Seelensteinen verloren hatten. Es blieb bei der Evakuierung einfach keine Zeit mehr die Seelensteine zerimoniell einzubetten.

Abgeschnitten vom Rest der Welt und von ihren schwer angeschlagenen Weltenschiff welches nur mit einer Notbesatzung fliehen konnte nachdem es zu viele schwere Schäden in der Raumschlacht erlitten hatte wo man nicht wusste ob es noch einen weitern Raumsprung standhalten würde..... mussten sie um ihr überleben kämpfen.

Da standen sie nun alleine, ohne Verpflegung und ohne schwerem Gerät. Nur unterstützt von ihren Runenpropheten und Runenlesern die nun eine ihrer schwersten Aufgaben zu bewältigen hatten. Das Überleben für eine Streitmacht sicher zu stellen die abgeschnitten war. Leider konnte man nicht mehr ausführlich den Planeten scannen. Sie wussten es gab "intelligentes" Leben auf den Planeten und für Eldar Verhältnisse primitive Chem Pan Sey Technik.

Wie geht es wohl weiter ? Finden sie eine Möglichkeit ihr Weltenschiff zu kontakten ? Finden sie den Transporter mit den Seelensteinen der irgendwo abgestürtzt war ? Finden sie Verbündete ? Sie wussten es nicht. Was sie jedoch wussten war das sie nicht alleine auf den Planeten waren und kaum ohne Fremde Hilfe überleben konnten.....

Kurz und gut. *den Runenspeer in die Erde neben den Imperialen Banner und den SM Standarten bohre*
      Lasst uns diese Abartige Chaos Gesindel aus dieser Welt brennen wie ein Laser das ein Geschwulst grillt.

@Kampagne Leitung.

Ich kann nicht versprechen ob ich es schaffe 6-8 Spiele zu schlagen und bei den Events anwesend zu sein aber geplant sind so Gott (also meine Frau will :D) das ich mindestens 4x diverse Opfer über den Haufen schiessen werde :D :D :P

Derzeitiger Stand ist das ich mir Pro Monat also Jänner,Februar,März jeweils einen Mittwoch rausgehauen habe wo 2 Gefechte jeweils gespielt werden können :D Und an einen Tag wird sogar meine Frau anwesend sein und insoweit mein Gegner nix dagegen hat wird sie für mich mitwürfeln und a bissl was erklärt bekommen. Sprich ein Gefecht wird etwas mühseeliger sein :D

Mlg

Wintics

EDIT: Gewünscht ist IMP BÜNDNISS I ;) Dann darf ich einmal mit Andreas spielen anstatt gegen ihm *hehe*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Und an einen Tag wird sogar meine Frau anwesend sein und insoweit mein Gegner nix dagegen hat wird sie für mich mitwürfeln und a bissl was erklärt bekommen.

Sprich du hast die Chance endlich mal ein Spiel zu gewinnen :D:D:D:D:D

Sprich ein Gefecht wird etwas mühseeliger sein

geht das etwa noch mühseeliger ;) na ist eh alles nur Spaß aber ich denke wennst diszipliniert 2 Spiele pro Mittwoch durchbringst wird das schon reichen *rechnenzähl* 2*3=5,99999999

Ich hoffe man verzeiht meinen kleinen Spamanfall, aber manches kann man sich einfach nicht verkneifen ;)

edit: Achja, und ich glaube das ganze imperiale Gesocks hat schon wieder vergessen, wo das Chaos den Most holt.
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()