Nordmanöver 2006 - wer kommt mit?
-
-
Hey Stefan - du mußt dich mit Freder in Verbindung setzen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Tja. Meine Liste war einfach zu nett.
Aber eins werd ich nie begreifen: Mark seine Liste ist sicher nicht härter als meine, aber dennoch ist er besser! *grml*
Und ich meine, dass ich bis auf einen schlimmen Fehler, passabel gespielt habe. Naja, wie gesagt, meine Armee reibt sich selbst mit auf, und die Gegner waren klug, zu erkennen was meine Schlüsseleinheiten sind, somit waren auch die Missionsziele nicht zu halten.
Da hilft wohl nur testen, testen, testen.... Aber dazu müsste ich halt mal Leute motivieren können. Weil ständig 400P Spiele nützen mir für 1500+ net viel, da sich die ganz anders spielen!
Schade, dass sie nicht die Painting und Style Bewertung veröffentlich haben. Ich meine das man dies gleich auf einem Blick sieht.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
Original von Ahriman
Aber eins werd ich nie begreifen: Mark seine Liste ist sicher nicht härter als meine, aber dennoch ist er besser! *grml*
lol, sowas solsl geben, dass anscheinend einfach ein spieler besser spielt als der andere.
Zumindest ist das bei fantasy so. Oder gewinnr bei 40k immer nur der mit der härteren Liste?!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Ich würd einfach mal wagen zu behaupten, dass der Mark deutlich mehr Erfahrung mit seiner Liste hat, weil er sie schon ewig spielt. Sowas hilft einem deutlich.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher